Dayamant-S - Bitch 1 2 und 3

Dayamant_S

am Start
Joined
Nov 29, 2011
Messages
805
Refrain:
Bitches überall, bitches in meinem stall
hier sind überall bitches die ich knall
Bitches in meinem bett, Bitches spielen quartet
*ja* bis aufs bett bin ich zu den Bitches immer nett

Strophe 1 :
Ja die erste Bitch, hab ich schnell verführt
den die erste bitch, hat mein lebenslauf gerührt (von berühren...wenn jemand einem leid tut)
dan nahm ich sie schnell, zu mir mit nach haus
schmiss sie aufs bett und probierte sachen an ihr aus...
die wusst ich vorher selber nicht, den ich hab sie ziemlich schnell gef1ckt
sie fragte mich ,,nimmst du haschisch speed oder crack?,,
ich sagte nein mein schatz das macht alles dieses bett

Refrain 1x

Strphe 2 :
jetzt steiger ich die zahl und nehme gleich zwei
das währen jetz bitch zwei und die nummer drei
es musste schnell gehen also ging ich in den puff
dan blasen sie los und ich sage ganz benomm
,,kommt bitches jetz hört nie wieder uff,, (uff von auf nich das sowas jemand bemäkelt ;D)
jetzt war ich endlich fertig, hab geld genommen
und bin abgehaun, jetz geh ich ins bett
da is die erste bitch, die wieder leckt
,,ok bitch komm ich hab dich doch auch nich aufgeweckt,,

Refrain 1x
 
hehe die kommentare sprechen für sich nächstes mal nehm ich mir wieder bissl zeit ^^
 
vllt nimmst du dir mal mehr zeit und schreibst dann mal über etwas
was dir vllt auch einer abkauft
 
Nimm dir mal mehr Zeit beim schreiben. Informier dich darüber, wie ein Track aufgebaut ist im Normalfall. Lerne was Doppelreime sind. Verstehe, dass das dauerhafte Rappen über Bitches lächerlich ist, ausser du bist vielleicht Kollegah und bist einfach lyrisch so überragend, dass es mehr oder weniger egal ist, was du gerade erzählst.
 
lasset mois.. hier .. geh kochen lernen, beleg nen tauchkurs, lern einrad fahren aber BITTE .. lass datt texten jut sein... es is nur zu deim besten !
 
Back
Top Bottom