Mixtape David Banner - Sex, Drugs & Video Games

Cudsterr

Senior Member
Joined
Jan 10, 2012
Messages
1,513
David_Banner_Sex_Drugs_Video_Games-front-large.jpg

david-banner-sex-drugs-back.jpg


Download: http://www.datpiff.com/David-Banner-Sex-Drugs-Video-Games-mixtape.349642.html
 
Last edited by a moderator:
Schade, hab mir vom Cover und seinen Ankündigungen her ne spektakulärere Featureliste erwartet. Vielleicht hör ich trotzdem mal rein, mein Fall war Banner aber eigentlich noch nie.
 
Same here.
Ich halte David Banner für einen wirklich talentierten MC, ich sag nur Death Of A Popstar. Aber ich steh nicht wirklich auf die Südstaatenmucke. Trotzdem musste ich mal reinhören. Eher bescheiden, hatte mir eigentlich mehr von versprochen. Bin mal gespannt ob MTA3 noch dieses Jahr das Licht der Welt erblickt.
 
ich steh dagegen SEHR auf die südstaatenmucke, ich hör auf jeden fall mal rein!
 
Und ich steh sogar noch mehr auf Südstaatenmucke. Aber Banner's Stimme konnte ich mir irgendwie noch nie geben.
 
ich stehe ein bisschen weniger auf südstaatenmucke
die featureliste ist aber cool :thumbsup:
 
das tape find ich aber auch eher langweili, jetzt wo ichs mir angehört hab. und david banner lässt ja mittlerweile öfter den teacher raushängen als krs one...
 
südstaatenmucke mag ich, david banners stimme fand ich immer geil, klingt bisher (bin bei swag) nach einem soliden mixtape. was es jetzt an den features auszusetzen gibt weiß ich nicht: nipsey hussle, bun b, snoop, krit, a$ap, game, maino, lil wayne, 2 chainz?
 
Die Features sind ja auch nicht schlecht, aber die Beats gehen z.T. echt garnicht, davon krieg man ja Ohrenkrebs. Die Gastrapper können da dann auch nicht mehr viel retten
 
Back
Top Bottom