LP Dave - We're All Alone In This Together [23.07.21]

habs jetzt 1x durch und Ersteindruck ist, dass es nicht an den Vorgänger ran kommt
kann sich nach mehreren Durchgängen natürlich noch ändern

Heart Attack ist aber sehr gut
 
ok, gefällt mir mit jedem Durchgang immer besser :D

Survivors Guilt (zusammen mit Heart Attack am tiefsten), Twenty To One (verpasst mir, dank Catchy Hook, einen ähnlichen Vibe wie Voices auf dem Vorgänger) und Both Sides of a Smile mit James Blake (You can ask James Blake, I ain't see the color in anything :cool:) eimfach tol



 
Last edited:
Bin jetzt ein Mal durch... erster Eindruck ist gut. Spontan kommt es für mich nicht an den Vorgänger ran, aber da liegt die Messlatte auch sehr hoch.

Bis einschließlich Track 5 find ich es richtig stark, danach gibt es leider ein paar Durchhänger. Die Songs mit WizKid und Boj hätte ich nicht gebraucht, kann mit dieser Art von Sound meist nicht so viel anfangen. "Law Of Attraction" und "Both Sides Of A Smile" dann wieder besser, kriegen mich aber auch nicht komplett.
Die letzten drei Tracks sehr gut, "Heart Attack" erinnert schon durch die Länge an "Lesley" vom Vorgänger. Solche Dinger hat er einfach drauf.
Hatte im Vorfeld (warum auch immer) ein bisschen die Befürchtung, dass er diese Art von Tracks vielleicht nicht mehr bringt und auf der zweiten LP eher mit "Good Life-Talk" kommt, aber ist zum Glück nicht so.

Meine Favoriten sind erstmal "We're All Alone", "Verdansk" und... wie geil ist bitte "In The Fire"?! Die Features haben mich unvorbereitet getroffen. :emoji_dizzy_face:
 
Finde es gut, bis auf die lahmen Game of Thrones Referenzen auch textlich wieder stark

Die poppigen Nummern brauche ich nicht, aber dafür sind die drilligen Sachen geil. Aber am Besten natürlich das deepe Zeug, 3 Rivers, Heart Attack, Survivors guilt.

Und Verdansk ufffff
 
Ja klar ihr kleinen nerdy wigger hatet wiz kid aber feiert gay blake mit kastratenvoice

Insgesichtschiesen ihr euch
 
Back
Top Bottom