Dave Mays & Benzino: "Hip Hop Weekly"

Redaktion

Senior Member
Joined
Aug 26, 2003
Messages
4,049
[float=left]
dmays.jpg
[/float]David Mays und Ray "Benzino" Scott, Gründer des legendären "The Source" Magazins, haben nach dem Verlust ihrer sebsternannten "HipHop-Bibel" ein neues Hiphop-/Lifestye-Magazin mit dem Titel "Hip Hop Weekly" ins Leben gerufen. Die erste Ausgabe wird am 16.Oktober in den amerikanischen Läden stehen. Mays über das wöchentlich erscheinende Blatt:
"I am extremely proud to be breaking new ground with the launch of Hip Hop Weekly. Hip-Hop culture and its celebrities are making news every day, so there is a need for a magazine that can keep up with the much faster pace of news and information flow in the multimedia, Internet-driven world that we are living in today. Hip Hop Weekly's innovative format coincides with the evolving nature of advertising, which is rapidly moving toward a quicker, constantly changing, and more creative approach."

"Hip Hop Weekly" berichtet über das aktuelle Geschehen in der HipHop-Szene, sowie über Filme, TV, Fashion und Sport. Als Chefredakteur wurde Mimi Valdés eingestellt (ehemaliger Chefredakteur vom "Vibe" Magazin).

Quelle: www.allhiphop.com
 
alles wo benzino seine finger im spiel hat kannst du vergessen

das sind dann wöchentlich 5 seiten made man werbung drinn
und unterschwellige disses gegen camps die benzino nich leiden kann

ich dachte der typ wäre endgültig broke und tot
 
Die scheinen ja doch noch ziemlich Geld zu haben, dafür dass die nur Scheiße gemacht haben...

Und Benzino war doch außerdem gar kein Gründer von The Source, sondern hat sich da nur Anteile eingekauft und später diese Werbesache für sein geiles Album verbockt... :D
 
benzino ist ein richtig linker sack! dass er scheiße rappt korrigiert meine ohnehin schlechte meinung von ihm nur noch weiter nach unten.

soll er doch machen was er will :p
 
Ma ne frage:
Is das der Ray Benzino der auch in der gruppe almighty r.s.o. drinne is/ war?
hab von denen en album mit dem namen " doomsday - forever rso" und das is mit eines der besten rapalben das ich ( und auch andere kumpels, obwohl wir, was rap angeht, sehr verschiedene geschmäcker haben) je gehört haben.

Also wenn das der typ is und die meisten den nich abhamm könn, kann ich das oben genannte album nur empfehlen; wenigstens ma reinhörn ( feat. u.a. von Mobb Deep, 8ball & MJG, M.O.P., Faith Evans...)

das nur ma am rande ( hab cd bei ebay für 1€ bekomm & das war das wohl beste schnäppchen, das ich bisher gemacht hab:)))))))
 
Dieses wöchentliche Ding ist schon eine ziemliche Marktlücke. Ich meine die Mags die nur monatlich erscheinen verdienen doch eh nur noch nen scheißdreck because of internet :cool:
Sollte auch mal jemand in D machen :D
 
Back
Top Bottom