Datei wieder zurückholen?

MaestroBeats

gehört zum Inventar
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
1.189
Jup..
Ich hab vor paar Wochen oder so mal was gesamplet. Hab den Loop nicht in meinem FL Ordner gespeichert, sondern erstmal rumliegen gehabt. Jetzt bin ich vorhin wieder drüber gestolpert und wollte damit arbeiten. Hab das Sample kopiert um es in meinem FL Ordner zu speichern, hab danach (ohne zu speichern) gelöscht :D :( Aber nicht mit rechtsklick - löschen.. sondern mit Shift - entfernen.

Mein Problem. :D
Kann ich die Datei irgendwie wieder zurückholen???

Wäre um jede Antwort dankbar :D


:(
 
es gibt programme die gelöschte dateien wiederherstellen können.
aber das programm müsste schon installiert sein BEVOR sowas passiert.
wenn du nämlich das programm jetzt installierst, wird das programm höchstwahrscheinlich in die lücke installiert wo das sample vorher drauf war, und ist somit nicht mehr zu retten.
ausserdem warst du schon im internet, usw... in der zwischenzeit, und hast bestimmt schon etliche cookies, temporäre internet dateien, usw.. in die festplatte geladen...
ich würde sagen: nix zu machen. :(
 
Original geschrieben von MaestroBeats

Kannste mir wenigstens sagen, wo ich die CD wieder finde, wo ich gesamplet habe? :D(
in der küche. die erste schublade links. da solltest du nachschauen. :)
 
mit norton kannst du irgendwie sowas machen und das muss
auch nicht vorher installiert sein. muss halt nur schnell passieren
weiss aber nicht wie das programm genau heisst
 
Original geschrieben von Sqeeto

in der küche. die erste schublade links. da solltest du nachschauen. :)

Schon geguckt :(
Ist nix. Hatte die vor paar Wochen noch, hab üüüberall geguckt.. aber ich find die kack CD nicht mehr wieder :( :( :(
 
Original geschrieben von unKnown
mit norton kannst du irgendwie sowas machen und das muss
auch nicht vorher installiert sein. muss halt nur schnell passieren
weiss aber nicht wie das programm genau heisst

nene wie sqeeto sagt muss es vorher installiert sein, denk einfach mal logisch nach, wenn du eine datei löschst also aiuch im papierkorb löschts ist die datei im windows nicht merh zu sehen auch nciht in dos oder anderen betriebsystemen, jedoch sind die daten solange an ihrmem fleck auf derr festplatte, bis einen eue datei rübergeschrieben wird, denn wenn du eine datei löscht änderst du nur die überschreibpriorität und ersichtlichkeit im dateisystem der datei. von daher würdest du jetzt das programm auf diese platte installieren wo du eine datei gelöscht hast wird höchstwarscheinklich die datei die nicht mehr ersichtlich is und vom dateisystm zu überschreiben freigegeben ist auch übersschrieb n udn zwar von der installation deines file revoery tools. von daher isses auswegslos

peace
 
Zurück
Oben Unten