dash` & Pady feat. Pete MC - Goin' Crazy

dash`

ist hier aktiv
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
190
Yo,
ein Track für 2 Ladys, die gerade auf Klassenfahrt sind. Tja und wie der Zufall so will haben Pady und dash` nen Track für sie aufgenommen.


1. Part: dash`
2. Part: Pady
3. Part: dash` & Pady
Hook: Pete MC

DOWNLOAD LINK !!!



bitte um Feedback !! gibt natürlich auch immer zurück, homis.


so long....dash`
 
jo peace-dash is nice,pete ma wieder am singen(voll katriert der junge :D ),ja und paddy voll möchtegern snoop und naja warum auf englisch:rolleyes: .naja im grossen und ganzen nicht schlecht ganz hochwertig peace un d pete und dash ich **** auch im battle jungs-haut rein
 
irgendwie weis nicht

is nicht so mein ding raps sind ganz gut beat is zwar scheiße aber nem mädchen gefällts bestimmt :)

TELGTE CITY
 
yo

doch ich muss sagen is nice geworden...
geht eigneltich alles klar, un auch abwechslung durch englisch und deutsch
:D

yo mach weiter so
 
k
also der erste part von dash gefällt mir
flow cool und text auch ganz gut

part 2 is auch k auch wenn ich nicht so auf diesen englisch kak steh aba bringst es aba gut rüber

part 3 is ein schöner mischmasch von beiden und ein schönes storytelling von dash

die hook is zwar nicht schlecht aba nicht mein ding finde pete zieht die stimme etwas zu hoch

also im grossen und ganzen würd ich sagen gibts ne 2
 
geht, geht...

war das eigentlich, dein erster Track, abgesehen von rba??
wenn ja..., dann auf jeden Respekt und wenn nein...,
will ich die andern auch hören....!!!!!!

@Pady du bist auf jeden wieder einmal der tighte shit gewesen!

@kaaaaaaaaaani nur weil man auf englisch rappt is man noch lange kein Möchtegern Snoop Dogg!

Ich sage der Süden brennt wie Penny Markt und Minimal....

Den nimmste mit.....

Der Überking of ****!!!!!!!!!

31er...... Soldier....... Briäääähh!...........
 
was geht'n? ich darf ja nicht mal **** schreiben!

UUUUUUUUUUHHHHHHHHH!

Fack Yuh!

so.... den nimste mit!!!!!!!!
 
erstmal thx für die feedbacks

@kaaaaaani:
es ist nen RMX geplant mit nem richitgen Sänger.
und möchtegern snoop? ähmmmm wenn du Pady auf deutsch hörst verstehst du schon warum er auf Englisch rappt, und das es sich einfach geil anhört
:p

@TacTic:
aiiiiiiiiii Feedback von nem Großen ;) der Penny Markt brennt und der Süden auch. *INSIDER*
Ja war eigentlich mein 1. richtiger Track, hatte zwar eigentlich 2 vorherige Tracks die aber nicht wirklich sooooo gut waren

naja hier die Links:
dash` - Du bist mein Schatz
*hust* nen bissel nasal, shice Mic, shice abgemischt (um genauzusein gar nicht ;) ) aber der Gedanke dahinter ist ja wichtig

dns feat. dash` - videospaken
nen kleiner Diss-Track weil ihn ein paar hier bei mzze fertig gemacht haben ;)
Mein Part ab 2:45 Minuten ;)



So Leute, dann bewertet mal weiter hier, und verteil den shit !!

so long.....dash`
 
track is richtig gut...nur der gesang is wirklich schrecklich -.-
is meine meinung
flow und raps sind gut :)
 
yo is ganz cool gewordn, nur pete mc klingt wie als wenn er grade kackt :D
 
Ich würde für die hook genötigt... war gerade kein sänger da musste ich halt herhalten :D

Es geht ja auch um die message und nich um meine nicht vorhandenen gesangskünste :D ansonsten hoffe ich dass es den beiden gefallen hat :D

in diesem sinne peace :p

EDIT : kaaani biste nun eigentlich rba? du bist doch dan oder? darf ich dich da mal wegnaschen?
 
Zuerst wollte Pady auf deutsch die Hook singen das kam aber nicht wirklich gut, und da wir bei Pete aKa Ron.de.vu aufgenommen haben. Hat er es halt gesungen, aber ich finde es hört sich gar nicht so schlecht an.

Naja wird aufjedenfall was geben mit nem Sänger ;)


so long.... und weiter feedback geben hier
 
alsoo

der beat gefällt mir garnicht..

eure stimmen kommen beide cool
der englische part kommt sehr unnatürlich, weil auch der englische akzent bestimmt nicht echt ist ?
also mir gefallen die deutschen parts besser, flowmäßig aber beide gut, abwechslungsreicher ist der deutsche

insgesamt ein rundes ding, aber auch zu dem thema würde ein vollerer beat mehr gehn
also, peace keen

und checkt doch auch bidde mal mein kram:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=121961

:)
 
@dash Die kann ich beide nicht mehr runterladen...rapidshare die schwule scheiße die!

denk dir was aus wie ich an die ran komme........
 
THX :D

@Tactic:
Habe dir ne PM geschickt

Yeahhhaaaaaa 160x DOWNLOADED !!! :D thx dafür



so long.... dash`
 
Zurück
Oben Unten