Das war doch bestimmt abgesprochen...

senf

Senior Member
Registriert
22. Januar 2002
Beiträge
4.486
kann sich irgendwer erklären, wo die ganzen Völker herkommen, die in der letzten Woche alle ihren ersten Text gepostet haben ??? Der Typ der auf english rappt dürfte der 5. oder 6. diese woche sein...aber sind doch eh alle eintagsfliegen
 
Recht haste, bin trotzdem ziemlich verwundert
 
vieleicht ein und der selbe mehrfach

oder es ist der nächste HIPHOPBOOM:D

der die neuen texter bescherd
 
wahrscheinlich hat bravo nen link auf mzee gesetzt...
oder viva,mtv,... :D

peace
 
Vom Typ der englisch rappt

Es ist mein erster Text. Hab zwar schon wieder ein paar neue aber das ist mein erster. Ich bin schon 4 Jahre passiv am HipHop-geschehen dabei, hab mich aber erst vor kurzem dazu entschlossen das Mic in die Hand zu nehmen.
 
@Paulekk
is das denn nicht egal? Du hattest nur Glück, dass du die Lyrics von dir früher gepostest hast, weil nämlich Bro'sis und co. hoch in den Charts standen und angesagt waren! Sonst hätten die sich bestimmt auch schon früher getraut! Aber die Chartfaszination hat sie am schreiben gehindert!
Schade!

Peace und
sei der 211er mit den Neulingen
 
@paulekk: aight, hast recht, aber wir haben ja alle mal so angefangen (jaja, damals :D). Naja so schlecht sind die typen ja auch zum teil nich

@211: sorry, check nich was du sagen willst
 
Original geschrieben von Benkz.One aka Paulekk
kann sich irgendwer erklären, wo die ganzen Völker herkommen, die in der letzten Woche alle ihren ersten Text gepostet haben ??? Der Typ der auf english rappt dürfte der 5. oder 6. diese woche sein...aber sind doch eh alle eintagsfliegen

Kann sein, muss aber nicht sein.
 
hey...ich bin eigentlich gar nicht in diesem forum(und trotzdem schon länger hier registriert,als viele...),aber das heißt ja nich das ich NEU bin....

obwohl eigentlich weiß ich ja gar nicht,ob ich mich hier angesprochen fühlen muß......

scheißegal....

ich find den thread schon etwas lächerlich...

und wechhh


FRIEDE
 
mit neu mein ich nich jung oder unerfahren oder scheisse, sondern dass viele in dieser Woche was zum ersten ma gepostet haben. mit Eintagsfliegen mein ich nich, dass sie sich bald eh nich mehr fürs rappen interrissieren, sondern dass sie dem Forum nich lange erhalten bleiben.

@211 ;)
 
toller Typ englisch rappen is dick!!!!
aber ich kann nur auf deutsch!
egal!
deutsch is auch dick!
englich soll der rappen der bock drauf hat
 
hat mich auch bischen gewundert die ganzen neuen namen, aber was solls wenn einer dabei schreiben möchte ob er von nem andern board oder sonst woher is kann ers ja machen ansonsten juckts mich wenig
 
@Meta
Ich meinte damit nur, dass die Leute die ihre Texte erst jetzt gepostet haben, von Bro'sis und Co. fasziniert waren und deshalb keine Zeit hatten die Lyrics zu posten! Da stand bestimmt auch noch was zwischen den Zeilen aber ich hab's vergessen!

DRAN an's WOCHENENDE
und
sei der 211er mit dem Wochenende!;)
 
mir fällt da ma grad so ne idee ein

da die ganzen feedback threads sei es von neuankömmlingen oder anderen (mich inbegriffen) die normalen reimthreads in gewisser regelmäßigkeit verdrängen wäre es da nich vielleicht ma ganz sinnvoll EINEN thread aufzumachen in den sowohl neuankömmlinge ihr zeug posten als auch andere die einfach so ma feedback haben möchten `
oder? gebt ma bescheid das ganze wär dann en feedback-thread für neu und alt :)
 
irgendwie find ichs ja lustig
wie ihr so dasitzt wie alte opas und
neidisch und besorgt auf alle neuerungen starrt.
ich mein, für was ist denn son forum da.
doch wohl nur für reinen austausch mit vielen leuten...
ohne neuerungen stagniert alles und man ruht sich
nur noch auf seinen lorbeeren aus...
in diesem sinne.. macht ma locker
hiho und ciao:rolleyes:
 
is doch voll geil dass das Ryme-Cypher Verstärkung bekommt, oder Teichos ? War doch nix davon negativ gemeint.



WAAAAAAAIDDAAAAAAAAAMACHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN


@ Teichos: naja, die Idee is nich schlecht, aber : höchstens 20 % würden sich dran halten, und zudem gehts dann ziemlich drunter und drüber, weil irgendwer was zum Text sagen möchte, der schon 3 Wochen vorher drin stand...
 
Zurück
Oben Unten