Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
war doch keine absicht!!!!
in der bravo sport wird es dann ne boa+lewy-lovestory geben und dann is die sache gegessen
 
im zdf wird das finale grade wiederholt..
ein muss für jeden dortmunder der bis zur 88. mitgefiebert hat
 
Neuers Eier wiegen zu viel, deswegen hat er sie kurz abgelegt um sich zu erholen:


BLJpXpYCUAAAoM7.jpg:large
 
ihr fotzis

bin jetzt schon zuhause

weil ich meinen schwarzen bruder (dortmund fan) nach hause getragen habe und dann kein bock mehr hatte

hab mir trotzdem noch ne uranov aufm weg geballert #yolo

sp6koaor.jpg
 
hat ja auch soviel dazu gehört um solche aussagen zu machen, offensichtlicher gings ja kaum. aber feier dich ruhig selbst, bist der beste!

WAS WILLST DU DENN? HAB GANZE SAISON SESONG GESAGT, DASS BAYERN ALLES RASIERT. NICHT HIER RUMGEPUSSYT

HABE GESAGT

JUVE WIRD GE****T

HABE GESAGT

BARCA WIRD GE****T

HABE GESAGT

DORTMUND WIRD GE****T

UND JETZT?=?????

sp6koaor.jpg
 
Schon hart für Dortmund. Finale verloren, keine Meisterschaft, Derby gegen Schalke verloren, Hoffenheim gerettet und nicht mal die Torjägerkanone für Lewandowski. Koan Titel. Aber Hey, Echte Liebe und so.
 
ARJEN ROBBEN SHOW!!!!!

ribery mit nem typischen finalspirl aber es hat für heulende dortmunder gereicht. hoffentlich haben die misgeburten realisiert, dass sie ihre once in a lifetime chance versaut haben :cool:

arjen robben, i follow you, arjen robbenm i follow you :O :O: :O bvb huuuuuurensööööhööööne
 
munich lutscht grade schweinis eier sauber..und danach wird er n kommentar abgeben..freu mich schon
 
Last edited by a moderator:
Schon hart für Dortmund. Finale verloren, keine Meisterschaft, Derby gegen Schalke verloren, Hoffenheim gerettet und nicht mal die Torjägerkanone für Lewandowski. Koan Titel. Aber Hey, Echte Liebe und so.

Habs gestern auch schon gesagt. Es sei ja mal das Gerücht aufgekommen, dass Bayern die Spielweise von Dortmund kopieren würde. Also von den ganzen Vize Titeln her, die sich Dortmund diese Saison geholt hat, könnte man glatt meinen, dass es eher andersrum ist.

Wobei man so fair sein muss und sagen, hätte Dortmund so weiter gespielt wie sie gestartet haben, wär das Spiel (zurecht) anders ausgegangen...aber Bayern hat sich ja zum Glück gefangen. :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom