Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
Lahm hebt den Pokal hoch, der fast so groß ist wie er selbst. In Ausnahmesituationen entwickeln halt auch Kleinkinder ungeahnte Kräfte :cool:
 
haben se absolut verdient, glückwunsch. abartig krasse mannschaft, vll. die beste deutsche vereinsmannschaft aller zeiten.


aber respekt auch für dortmund, geile saison.



bis in nem monat, wa:D
 
bayern hat schon verdient gewonnen, muss man so sagen.
wir können uns auf die wm freuen. ich weiß nicht wer uns schlagen soll. gründogan neben schweini.
was gründogan gespielt hat war zucker. reus is auch sick. das beste vom bvb + bayern = müsste der titel sein.

löw raus.
 
ausgeglichenes spiel, hätten beide verdient gehabt.
 
Last edited by a moderator:
bayern hat schon verdient gewonnen, muss man so sagen.
wir können uns auf die wm freuen. ich weiß nicht wer uns schlagen soll. gründogan neben schweini.
was gründogan gespielt hat war zucker. reus is auch sick. das beste vom bvb + bayern = müsste der titel sein.

löw raus.
lieber ohne schweini, fand den richtig kacke mal wieder heute. gündogan bender oder khedira.
und fand ehrlich gesagt nicht verdient dass bayern gewonnen hat. nicht unverdient aber eben auch nicht mehr verdient als der bvb. gerade auch wegen der ribery aktion, die der schiri gesehen hat und auch dante hat der schiri ja gesehen aber nicht mit ner karte geahndet.
 
lieber ohne schweini, fand den richtig kacke mal wieder heute. gündogan bender oder khedira.
und fand ehrlich gesagt nicht verdient dass bayern gewonnen hat. nicht unverdient aber eben auch nicht mehr verdient als der bvb. gerade auch wegen der ribery aktion, die der schiri gesehen hat und auch dante hat der schiri ja gesehen aber nicht mit ner karte geahndet.

ich mein, man kann dasm it ribery ja mal übersehen aber das mit dante war schon ein joke :confused:
ja schweini war schon whack. hatte die hosen voll.. khedira würde ich aber auch nicht sehen. der is mir zu holzfuß

und schade das götze nicht dabei war, der hat schon gefehlt
 
Last edited by a moderator:
BITTE ALLE SCHEISS BXBLER SOFORT SPERREN !!!!!!!!!!!!!! FCB FCB OOOOLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ECHTE LIEBE!!!
 
Ja mei, Günni hat abgeliefert, Schieber wurde zu spät gebracht. Ich stimme nachträglich für Dortmund!!!
 
Sitzt schon wieder im Flieger nach München noch ne Wohnung besichtigen;)

soll er eine für lewa suchen?

klopp hat im interview gerade gesagt, dass dortmund ein paar super spieler verlassen diese saison, die kaum zu ersetzen sind. santana wird er wohl nicht meinen.
 
Das Rührendste war, grade auf meinem Weg nach Hause, 2 betrunkene Mitt-fünfziger in Bayern Trikots aus den 90ern Arm in Arm im Regen vor der Spielothek.



Geil Bayern!!! Geil!!!
Robben und Co. haben's einfach nur verdient.
Diese Schiedsrichter-Kacke wird jetzt an den Nerven zerren die nächsten Tage, aber egal!
Bayern abfeiern!!!
 
gratulation. 2. Hz eindeutig besser gewesen. ribery und ref trotzdem toller Typ.
ach komm, lewa noch viel größerer toller Typ. ribery aus dem affekt aber lewa richtig hinterfotzig, wartet bis der schiri wegschaut und tritt dann boateng auf den knöchel.
 
Last edited by a moderator:
Das Rührendste war, grade auf meinem Weg nach Hause, 2 betrunkene Mitt-fünfziger in Bayern Trikots aus den 90ern Arm in Arm im Regen vor der Spielothek.



Geil Bayern!!! Geil!!!
Robben und Co. haben's einfach nur verdient.
Diese Schiedsrichter-Kacke wird jetzt an den Nerven zerren die nächsten Tage, aber egal!
Bayern abfeiern!!!
wer soll denn die nächsten tage über den schiri reden, die bvb-ler sind doch alle gebanned:D
 
Die Chancen am Anfang nicht genutzt das rächt sich.
Aber in dem Finale hat sich keine von beiden Mannschaften versteckt, beide sind volles Tempo sowie Risiko gegangen. Heynckes und Klopp haben die Teams klasse vorbereitet.
Am Ende is es der FCB, dass muss man akzeptieren, Glückwunsch! Deutscher Fussball 2013, Übermacht, nur der Jogi der der nichts drauss macht.
Den Monat Bann nehme ich gerne hin, peace! :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom