Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Total voters
    115
  • Poll closed .
Status
Not open for further replies.
11 Freunde Ticker...


17:20 Uhr
PS: Für alle, die doch einen paranoiden Feierabend bevorzugen, hier die Gedanken des Kollegen Lucas Vogelsang. »Götze fällt fürs Finale aus! Klarer Fall von Schutzschwalbe. Hier soll Götze ein ähnlicher Gewissenskonflikt wie Matthäus 1984, Pokalfinale im Waldstadion, erspart werden. Immerhin schoss der Noch-Gladbacher Matthäus damals seinen zukünftigen Arbeitgeber aus München zum Pokalsieg. Und das war nur der DFB-Pokal. Da kann man sich ja ausmalen, was passieren würde, wenn es zum Elfmeterschießen kommen sollte und Götze verschießt. Okay, ja, er würde dann in sechs Jahren Weltmeister werden. Aber das hilft den Dortmundern ja auch nicht weiter.« Gute Nacht.

:D
 
Würde auch lieber Kevin sehen, Reus als HS und Günni neben Bender.
Günni auf der 10 würde das MF natürlich noch kompakter machen, aber KG ist gegen Robben natürlich stark..

Bloss nicht KG, dann ist linke Seite wieder tot was Offensive angeht. Bayern spielt mittlerweile ein viel stärkeres Pressing als noch letztes Jahr, da kann ein ballsicherer Spieler wie Nuri Gold wert sein. Vor allem könnte er auch Hummels in Sachen Spielaufbau von hinten ein wenig entlasten.

Es ist echt dumm gewesen Perisic im Winter abzugeben btw., bei einem möglichen Rückstand hat man so gut wie gar keine Wechselmöglichkeiten um noch mal Dampf zu machen, Bittencourt und Hofmann sind noch Kinder und Schieber... ist halt Schieber :oops:
 
wow cool du kannst das ja nichtmal richtig hier einfügen. Habe dir mal dabei geholfen:

haftbefehl.gif


ist natürlich auch sehr witzig :thumbsup:
 
Meint ihr der Götze-"Ausfall" wurde von bayern kräftig bezahlt?
 
Ich werde diese Floskeln nie kapieren. Es ist ne Schwächung für sie, aber sie können das auffangen.. Also entweder ist es ne Schwächung oder nicht. Diese Sinnlosaussagen gehen mir so auf die Nüsse,

naja dann könnte man im prinzip alle interviews und pks abschaffen
 
zum Glück spielt die ***** nicht.und bei Neuers exzellenter Strafraumbeherrschung (siehe Gegentor in London) wird Schieber in der 92.Minute einen reinköpfen.aus 50 cm Höhe
 
Bremens Sokratis steht vor einem Wechsel zu Borussia Dortmund. Der Abwehrspieler, der auch von Leverkusen umworben war, soll eine zweistellige Millionen-Ablöse kosten.

Dachte der wechselt fast sicher zu Bayer..
Freut mich.. Sehr fähiger Mann, kompletter IV, polyvalent und eine Kampfsau :thumbsup:
 
wie dortmund jetzt bei den kleinen wildert um sie zu schwaechen. richtig james bond maessig.

Dortmund darf das. Da ist es grundsätzlich was anderes als beim großen bösen FC Bayern.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom