Das UEFA Champions League Finale in Wembley 2013

Wer gewinnt die UEFA Champions League 2013?


  • Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
langsam wirds auch heiss

meint ihr es eskaliert noch?

gibt ja schon viele internetkiddies unter beiden fans die samstag nachmittag hier sich ordentlich nochmal fetzen können. während des spiels wird wohl auch viel los sein beim livespam

danach gehts wohl nicht so ab wenn alle gebannt sind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder der zum Cl-Finale hier spammt, sollte direkt gebannt werden. Wie armselig wäre das denn, lan.
 
wieso armselig? die meisten hier sind doch gar keine bayern oder dortmund fans und gucken das finale ganz entspannt zuhause auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß

als ob son furio, saesch, nervigwiereif besoffen inner stadt oder in london eskalieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer ist in münchen oder london? hoheit? trae92? mraeko? eiskalt? guajiro? kaba? klaus der baus? leprech? paolo? vork? südberliner? pistolpete?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso armselig? die meisten hier sind doch gar keine bayern oder dortmund fans und gucken das finale ganz entspannt zuhause auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß

als ob son furio, saesch, nervigwiereif besoffen inner stadt oder in london eskalieren

Ich guck`s auch Zuhause... aber mit 10 Freunden zusammen. Auch als neutraler Zuschauer ist das was Besonderes.
 
wer ist in münchen oder london? hoheit? trae92? mraeko? eiskalt? guajiro? kaba? klaus der baus? leprech? paolo? vork? südberliner? pistolpete?

München wahrscheinlich. Müssen nur noch wissen, wo das überall live übertragen wird und wo man jetzt noch Karten kriegen könnte bzw. wo's überhaupt noch welche gibt.
 
wieso armselig? die meisten hier sind doch gar keine bayern oder dortmund fans und gucken das finale ganz entspannt zuhause auf dem sofa mit dem laptop auf dem schoß

als ob son furio, saesch, nervigwiereif besoffen inner stadt oder in london eskalieren

:O letztes jahr waren wir in münchen und ich war so sauer, dass ich mein handy an ner mauer zerkratzt hab :O jetzt ist wohl ne entschuldigung fällig :O
 
Find ich echt nich ok dass hier Werbung für Tabak gemacht wird!!

SamsonHalfzwareShag.jpg
 
ha dortmund fan sein heisst die tabak industrie unterstützen. geht gar nicht.:mad:


geh jetzt erstmal eine rauchen um wieder runterzukommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten