Das Spiel aka Bester Live-Spam aller Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Holland wird es :/ nicht klappen im finale :/

Jetzt alles rein geballert und finale klappt nichts
 
Was geil wäre, wenn Sponsorenvertreter kommen würden und bei den brasilianischen Interviews hinten die Sticker abnehmen, damit ihre Firma nicht ein schlechtes Image bekommt :D - mitten im Interview :D
 
was ein spiel. bin italiener durch und durch im fussball, aber das war unfassbar. jetzt ist der cup verdient. unfassbar
 
Irgendeiner muss ja Debbie Downer sein. Das ist alles nix wert, wenn die den Pokal jetzt nicht holen. :oops:
 
David Luiz diese Missgeburt heulen zu sehen, ist das einzige was mir Schadenfreude pur verschafft.
 
Rethy macht mich richtig wütend, jedes """"It-Girl"""" hat seine Kohle in irgendwelchen Promisendungen mehr verdient als dieser Hund. Wie kann man nach Jahren irgendeiner Arbeit noch immer so wenig draufhaben, zeigt nur wie scheiße der ist.
 
cpwjdgcd5twril4cx.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten