SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich finde es schade, dass hier schon seit längerem nicht mehr erwähnt wurde, dass wir
DEN GOTTVERDAMMTEN EUROPAPOKAAAAAAAAAL GEWONNEN HABEN
 
Der letzte Satz ist etwas Panne, aber Bobic hat hier nen richtig guten Job gemacht. Das Ende war dem dann nicht mehr würdig.

Diese ganze Chose um Hinti find ich allerdings etwas arg merkwürdig.
 
Der letzte Satz ist etwas Panne, aber Bobic hat hier nen richtig guten Job gemacht. Das Ende war dem dann nicht mehr würdig.

Diese ganze Chose um Hinti find ich allerdings etwas arg merkwürdig.
Klar, hat er gute Arbeit gemacht. Aber er hatte hier auch viele gute Mitarbeiter. Ich bin mal gespannt wie sich das in Berlin entwickelt.

Bei Hinti frage ich mich immer, ob er einfach dieser kumpelige, gesellige Typ ist der einfach völlig ehrlich im Gespräche mti den Journalisten ist oder ob er solche Sachen nicht ganz ohne Hintergedanken sagt.
 
Da war doch in Augsburg und zuvor in Österreich auch schon mal was, wo er in Interviews min. nicht glücklich agiert hat bzw. evtl. sogar seinen Wechsel auf diesem Weg durchgeboxt hat.
 
Klar, hat er gute Arbeit gemacht. Aber er hatte hier auch viele gute Mitarbeiter. Ich bin mal gespannt wie sich das in Berlin entwickelt.

Bei Hinti frage ich mich immer, ob er einfach dieser kumpelige, gesellige Typ ist der einfach völlig ehrlich im Gespräche mti den Journalisten ist oder ob er solche Sachen nicht ganz ohne Hintergedanken sagt.
Klar, allein war er dad hier auch nicht. War erst sehr skeptisch und fand es dann am Ende eigentlich schade, dass er ging.

Bei Hinti wünsche ich mir einfach, dass er so ne ehrliche, vielleicht auch etwas naive Seele ist. Wirkt immer sehr authentisch auf mich und sagt auch mal Sachen ohne groß nachzudenken wie das mit den Hooliganschlägerein usw. Oder als er nen Fan ausm Stadion mit zum Bahnhof genommen hat. So coole, kleine Aktionen halt immer.
 
Klar, allein war er dad hier auch nicht. War erst sehr skeptisch und fand es dann am Ende eigentlich schade, dass er ging.

Bei Hinti wünsche ich mir einfach, dass er so ne ehrliche, vielleicht auch etwas naive Seele ist. Wirkt immer sehr authentisch auf mich und sagt auch mal Sachen ohne groß nachzudenken wie das mit den Hooliganschlägerein usw. Oder als er nen Fan ausm Stadion mit zum Bahnhof genommen hat. So coole, kleine Aktionen halt immer.
Ja, der Typ ist er ganz bestimmt. Aber die Saison war nicht ganz leicht für ihn... teils auf der Bank, Leistungen in der Kritik (auch bei Fans) und dann wird ihm nahegelegt den Verein zu wechseln. Da kann ich mir schon vorstellen, dass er jetzt nach den guten Spielen in der EL KO-Phase, auch mal austeilen will.

Ist eigentlich bekannt wer ihn "loswerden" will? Würde eher auf Krösche tippen. Glasner hat eigentlich nie ein schlechtes Wort über ihn verloren, selbst als er schlecht gespielt hat.
 
Klar hatte er mal ne schlechte Phase, hat sich aber auch wieder dort rausgezogen und liefert wieder ab. Dazu halt scheinbar ein Top-Typ, der das hier wirklich lebt. Genauso wie ein Alex Meier bei dem fand ich das auch daneben. Auch wenn es am Ende des Tages ein Geschäft ist.
Hätte auch auf Krösche getippt. Der hat ja aber zumindest gesagt, so ne "Verkaufsliste" etc gab es nie, sondern dass man einfach schauen muss, wenn entsprechende Angebote kommen.
Hoffe einfach, dass es hier ausnahmsweise ein gutes Ende, sprich in ein paar Jahren Hintis Karrierenede bei der SGE gibt.
 
Klar hatte er mal ne schlechte Phase, hat sich aber auch wieder dort rausgezogen und liefert wieder ab. Dazu halt scheinbar ein Top-Typ, der das hier wirklich lebt. Genauso wie ein Alex Meier bei dem fand ich das auch daneben. Auch wenn es am Ende des Tages ein Geschäft ist.
Hätte auch auf Krösche getippt. Der hat ja aber zumindest gesagt, so ne "Verkaufsliste" etc gab es nie, sondern dass man einfach schauen muss, wenn entsprechende Angebote kommen.
Hoffe einfach, dass es hier ausnahmsweise ein gutes Ende, sprich in ein paar Jahren Hintis Karrierenede bei der SGE gibt.
Meier war schon ziemlich alt und abgesehen von der Torgefahr hat er nicht mehr viel zum Spiel beigetragen.

Bei Hinti liegts wahrscheinlich an der Kohle. Krösche hat ja den Auftrag Transfererlöse zu erwirtschaften.
 
Hat Meier davor auch nicht unbedingt. Fand seinen Abgang da trotzdem nicht gut. Wäre er 2 Jahre hier gewesen ok, aber bei einem der fast zum Inventar gehört, sollte man das doch irgendwie anders lösen finde ich.

Vermutlich. Und eventuell Gehalt. Da war diese automatisch greifende Option bei Hauge für 7 Mios. aber nicht ganz so clever. Ein paar Ansätze wären... Aber er darf mich gerne noch überzeugen.
 
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, Meier war damals auch schon 35. Aber mittlerweile machen sie das ja besser und integrieren Spieler wie Meier, Russ und Chandler. Ich hoffe mit Hasabe und Rode machen sie das gleiche.

Krösche rafft halt nicht wie wichtig Hinti für den Verein ist. Zudem ist er sportlich auch wertvoll, vor allem wenn N'Dicka vielleicht geht. Hauge verstehe ich gar nicht... ich sehe da bisher gar nichts. Leihe + Ablöse sind glaube ich +10 Mio. Linström kam für 7 Mio und hat in einer Saison seinen Markwert locker verdoppelt.
 
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut, Meier war damals auch schon 35. Aber mittlerweile machen sie das ja besser und integrieren Spieler wie Meier, Russ und Chandler. Ich hoffe mit Hasabe und Rode machen sie das gleiche.

Krösche rafft halt nicht wie wichtig Hinti für den Verein ist. Zudem ist er sportlich auch wertvoll, vor allem wenn N'Dicka vielleicht geht. Hauge verstehe ich gar nicht... ich sehe da bisher gar nichts. Leihe + Ablöse sind glaube ich +10 Mio. Linström kam für 7 Mio und hat in einer Saison seinen Markwert locker verdoppelt.
Meier kam ja dann erst wieder zurück meine ich. Bei vielen anderen ok, aber bei einem wie ihm fand ich das damals mehr als unwürdig.

Bei N'Dicka hab ich irgendwie tatsächlich wieder etwas Hoffnung bekommen, wäre mega für uns, wenn er bleibt. Sportlich ist Hinti in Normal - oder Topform auf jeden Fall ein Gewinn.
Hauge hat immer mal gute Ansätze, macht dann aber oft das Falsche. Etwa wie Lindström anfangs. Lindström hat sich halt dann echt gut gemacht und wenn der nächste Saison noch etwas abgezockter wird, haben wir da nen extrem geilen Kicker.
 
Zurück
Oben Unten