SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
20.13 Uhr: Peter Fischer hat seine Ankündigung wahrgemacht und nach dem Finalsieg aus dem Pokal getrunken. "Schmeckt scheiße da draus", musste der Eintracht-Präsident aber leider feststellen. Es wird also wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hinteregger ist einfach der beste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hahahahahaha
 
Hinteregger ist einfach der beste
https://amp.kleinezeitung.at/sport/...inale_Martin-Hinteregger_Es-wurden-Gespraeche

In den vergangenen Wochen gab es immer Gerüchte um einen Verkauf von Ihnen. Ist das Thema vom Tisch?
Es wurden Gespräche geführt, die für mich nicht optimal gelaufen sind. Ich könnte natürlich etwas erzählen, aber das wäre jetzt zu früh und würde vor dem Finale nur Unruhe hineinbringen. Das hat also keinen Sinn.

Bei einem Final-Sieg spielt man im Herbst fix in der Champions League. Man könnte meinen, dass sich die Geldprobleme der Eintracht damit erledigen würden, oder?
Natürlich wäre das auch ein guter Punkt für mich, dass ich dann doch bleiben könnte.

:(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ein echter Genießer :emoji_hugging:
 
Es hieß vor kurzem mal, dass sie aus finanziellen Gründen Hinti verkaufen würden wenn ein gutes Angebot kommt. Das hat ihn schon sehr runtergezogen, weil er gar nicht wechseln will.

Kann mir vorstellen, dass er sich im Interview darauf bezieht. Wenn ihn das also nicht zu sehr abgefuckt hat und er jetzt nicht tatsächlich wechseln will, müsste das jetzt wegen CL Money wieder anders aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten