SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Wie man einen potentiellen CL-Verein in nur 1 halben Jahr vollkommen an die Wand fährt. Heftig.
 
"Gegen Bielefeld war ich psychisch nicht leistungsbereit. Das war kein Streik!"

...

"Ich bleibe psychisch stark und werde weiterhin für den Verein kämpfen, denn das Team braucht mich."


Ok, klar, tschüss
 
Klingt zwar nach BS, aber doch zumindest so als könnte das wieder in Ordnung kommen...
 
Sehr kryptisch was Kostic bzw. sein Berater da schreibt. Ich denke, dass wird sich jetzt schnell wieder einrenken und nach 2 guten Spielen ist alles vergessen (zumindest bis zum nächsten Transferfenster).

Keine Ahnung wieso ständig so ein Wind um die Younes-Sache gemacht wird. An sich ist die Sachlage völlig unspektakulär. Vermutlich wird das früher oder später zu einer Vertragsauflösung führen.
 
Kostic serbische Harry Kane nur mit mehr auf sein Hak berufen...

Irgendwie war ja allen klar, daß er gehen will, aber wieso er es halt erst am Ende vom Transferfenster so probiert hat...soll sich nochmal den Arsch aufreißen für seinen Marktwert und dann soll er halt gehen
 
Die Leihadler räumen weiterhin Silberware ab. Erst das "Johan Cryuff Talent of the Month" für Akman und jetzt der beachtliche "Cosmote MVP" Pokal für Zuber. :emoji_trophy::emoji_clap:

 
Lammers war heute und im letzten Ligaspiel so hardcore unfähig wie schon lange keiner mehr... Immerhin mal irgendwie gewonnen.

Ansonsten absolute Schanden unterwegs. Den Böllerwerfer und die "Frankfurt" - Idioten direkt im Atlantik versenken
 
60-Jahre-Augsburger-Puppenkiste-im-Fernsehen.jpg

Sam Lammers mit Hut (links)
 
Back
Top Bottom