SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Abstieg dieses Jahr oder?
Für mich einfach alles krass ungewiss gerade. Lass mal in 1, 2 Monaten nochmal reden...

In den Fan-Podcasts/Shows, die ich bisher gesehen habe heißt es überwiegend "Platz 8 bis 12 wär' doch OK, 1 Jahr Umbruch, danach wieder durchstarten". Kann ich mit leben, aber ist natürlich erstmal Reality Check nach dem Kratzen an der Champions League... und ob es in absehbarer Zeit, auch in Jahren nochmal so weit nach oben geht in der Tabelle bezweifel ich doch erstmal. Aber dieses "was wäre wenn" bzgl. der CL-Quali fucked schon bisschen ab, da hätten wir ganz anders auftreten können jetzt.
 
Last edited:
In einer Liga mit Fürth, Bielefeld und Augsburg abzusteigen, würde nicht mal Skibbe schaffen.

Vielleicht war diese wilde Transferphase gar nicht so schlecht und hat den Kopf einiger aus den Wolken geholt. Ich fand es ziemlich befremdlich, dass noch vor 1-2 Monaten die Meinung vorherrschte ein Platz außerhalb der Top6 wäre nun eine Enttäuschung. Spätestens seit dem Hütter-Abgang war klar, das wird eine Übergangssaison. Letzten Endes wurde der Kader (bis auf Silva und Jovic) so ziemlich zusammen gehalten und mit einigen interessanten jungen Spielern aufgefrischt. Wenn jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt, kann ich mir vorstellen dass Glasner was entwickeln kann. Was natürlich nur gelingen kann, wenn man langsam mal gewinnt und tabellarisch nicht zu sehr unter Druck gerät.

Wenn Kostic sich erklärt oder zumindest entschuldigt und wieder Leistung bringt, wird ihm der Großteil der Menschen schnell verzeihen. Der ist sportlich zu wichtig. Sorgen macht mir allerdings Younes, weil das Tischtuch offenbar zerschnitten ist. Das riecht mir stark nach Trainingsgruppe Amin.
 
Naja, dann ist's wohl so.

Lammers als letzter Neuzugang.

Kostic und Younes bleiben da und dann stellt sich die Frage wie man damit umgeht.
 
Zurückverarscht, Träumchen

Lazio selber schuld, wozu gibt es Fax
 
Last edited:
die senden doch nicht nur ne simple Mail wenn es um mehrere Mio Geschäfte geht?
 
vielleicht UND NUR VIELLEICHT war die mailadresse sogar korrekt, aber lazio hat geld für ostić geboten und kein schwein wusste, wer das sein soll.

/e scheise die auf twitter hatten den """witz""" natürlich schon eher :(
 
Lächerliche Scheindiskussion... bei einem Angebot von 10 Mio spielt es keinerlei Rolle ob es ankommt oder nicht. Das hätte nicht mal Frank Baumann angenommen.
 
:emoji_joy:
Was für Dullis bei Lazio am Werk sind...
Vor ein paar Jahren sollen sie schonmal ein paar Mios auf ein Konto von Betrügern überwiesen haben, jetzt zu blöd ne richtige mailadresse einzutippen :emoji_ok_hand:
Man stelle sich vor, am Ende hätten sie ein Fehler bei Kostic Bankdaten gemacht und er hätte nicht 1 Cent bekommen
 
Back
Top Bottom