SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
Ziemlich ernüchternd wie sich die Gerüchtelage entwickelt. Von Kolo Muani und Vinicius hin zu Lammers... am Ende holen wir Dominik Stroh-Engel.

Währenddessen wurde EM-Star Steven Zuber von frenetischen AEK-Fans am Flughafen Athen empfangen zubber.jpg
 
Ziemlich ernüchternd wie sich die Gerüchtelage entwickelt.
Lammers und Kerk?

News aus Italien: https://www.alfredopedulla.com/escl...ncora-leintracht-nicchia-attesa-una-risposta/

Gooooogle Übersetzung:
Lazio Rom hat den Vorschlag für Filip Kostic, Flügelspieler Eintracht Frankfurt, weiter angehoben. Und es hat die 15-Millionen-Mauer durchbrochen, bereit mit den Prämien auf 20. Die Eintracht wird in den nächsten Stunden eine definitive Antwort geben, es wird eine Nacht der Arbeit, in voller Frist. Eintracht-Skrupel sind zwei: Kostics Haltung, die nicht ganz bestimmten Prinzipien entspricht (auch wenn es eine Aufklärung gab und der Junge sich entschuldigte) und die Angst, die Mannschaft in einer ziemlich schwierigen Saison zu schwächen. Kostic sei aber versprochen worden, dass er bei einem adäquaten Angebot ausscheide, auch weil er keinen sehr langen Vertrag hat (läuft 2023 aus). Lazio glaubt, dass sie ihr Bestes gegeben haben, wenn die Antwort negativ wäre, würde sie steigen Zaccagni.

Gab es denn wirklich eine Art Kontakt seit Freitag? Ist doch nach wie vor Drama, oder? Kann zumindest nix anderes finden.....
 
Dachte nach der EM startet Zuber auch bei der SGE durch. Aber der hatte ja unter Glasner gar keine Chance oder?
 
Dachte nach der EM startet Zuber auch bei der SGE durch. Aber der hatte ja unter Glasner gar keine Chance oder?
 
Dachte nach der EM startet Zuber auch bei der SGE durch. Aber der hatte ja unter Glasner gar keine Chance oder?
 
Krösche vor 6 Wochen vs. Krösche heute
krösche 2023

vlcsnap2679863_400x400.png
 
15 Mio plus 3 Mio bonus dann wohl für Kostic. So cool wie als Spieler den Großteil seiner Zeit hier war, so behindert ist der Abgang. Wünsche ihm den sportlichen Niedergang und finde es schade, dass man ihn nicht noch mal im Stadion zum Abschied ordentlich auspfeifen kann.
 
Am schlimmsten ist, mit den paar Kröten kann man so kurz vor der Deadline nicht ansatzweise gleichwertigen Ersatz bekommen. Da macht es fast mehr Sinn das Geld in einen gescheiten Stürmer zu stecken. Gebt mir wenigstens Vinícius für meinen Seelenfrieden :emoji_disappointed_relieved:
 
Wir haben doch Lenz als LV und vorne stellste Hauge oder Lindström auf links außen... Weiß ja nicht.
Abgesehen davon, sind auch 18 Mio mal mindestens 7 zu wenig.
 
Nie gehört. Aber schade, dass man bei uns mittlerweile 21 sein muss um in der Profimannschaft zu spielen. Kann ja nicht jeder n Sancho oder so werden, aber n ordentlicher BuLi Spieler sollte doch mal drin sein.
 
Freut mich, dass so ein Spackomove einfach mal schief geht. Jetzt kann man ihn ja wohl doch zumindest 1x auspfeifen.
 
Transfer-Ticker auf hessenschau.de (gibt vermutlich schnellere, aber denke hier bleibt alles was safe ist hängen):

https://www.hessenschau.de/sport/fu...mstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html

Fussball 2000 Deadline Day Live-Stream, geplant ab 17:15:




Und ich hatte heute nochmal in die letzte hr "Heimspiel" Sendung reingeguckt, da hieß es von einem wohl ziemlich gut informierten Sport Bild Journalist, dass Younes innerhalb der Mannschaft mittlerweile extrem unbeliebt ist und die Absage kam von Al-Shababs Seite, nicht von ihm - das gibt noch was...
 
Last edited:
Back
Top Bottom