Das SG Eintracht Frankfurt Stübchen

Quo vadis, Franzaforta?

  • Deutscher Meister

  • Champions League Plätze

  • Europa League oder Conference League Platz

  • Mittelfeld

  • Abstieg


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

dirtycash

Altgedient
Dabei seit
3. Mai 2010
Beiträge
1.170
Transfer-Ticker auf hessenschau.de (gibt vermutlich schnellere, aber denke hier bleibt alles was safe ist hängen):

https://www.hessenschau.de/sport/fu...mstadt-98,transferschluss-liveticker-100.html

Fussball 2000 Deadline Day Live-Stream, geplant ab 17:15:



Und ich hatte heute nochmal in die letzte hr "Heimspiel" Sendung reingeguckt, da hieß es von einem wohl ziemlich gut informierten Sport Bild Journalist, dass Younes innerhalb der Mannschaft mittlerweile extrem unbeliebt ist und die Absage kam von Al-Shababs Seite, nicht von ihm - das gibt noch was...
 
Zuletzt bearbeitet:

dirtycash

Altgedient
Dabei seit
3. Mai 2010
Beiträge
1.170
Abstieg dieses Jahr oder?
Für mich einfach alles krass ungewiss gerade. Lass mal in 1, 2 Monaten nochmal reden...

In den Fan-Podcasts/Shows, die ich bisher gesehen habe heißt es überwiegend "Platz 8 bis 12 wär' doch OK, 1 Jahr Umbruch, danach wieder durchstarten". Kann ich mit leben, aber ist natürlich erstmal Reality Check nach dem Kratzen an der Champions League... und ob es in absehbarer Zeit, auch in Jahren nochmal so weit nach oben geht in der Tabelle bezweifel ich doch erstmal. Aber dieses "was wäre wenn" bzgl. der CL-Quali fucked schon bisschen ab, da hätten wir ganz anders auftreten können jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Clinical

Gold Status
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.710
In einer Liga mit Fürth, Bielefeld und Augsburg abzusteigen, würde nicht mal Skibbe schaffen.

Vielleicht war diese wilde Transferphase gar nicht so schlecht und hat den Kopf einiger aus den Wolken geholt. Ich fand es ziemlich befremdlich, dass noch vor 1-2 Monaten die Meinung vorherrschte ein Platz außerhalb der Top6 wäre nun eine Enttäuschung. Spätestens seit dem Hütter-Abgang war klar, das wird eine Übergangssaison. Letzten Endes wurde der Kader (bis auf Silva und Jovic) so ziemlich zusammen gehalten und mit einigen interessanten jungen Spielern aufgefrischt. Wenn jetzt wieder etwas Ruhe einkehrt, kann ich mir vorstellen dass Glasner was entwickeln kann. Was natürlich nur gelingen kann, wenn man langsam mal gewinnt und tabellarisch nicht zu sehr unter Druck gerät.

Wenn Kostic sich erklärt oder zumindest entschuldigt und wieder Leistung bringt, wird ihm der Großteil der Menschen schnell verzeihen. Der ist sportlich zu wichtig. Sorgen macht mir allerdings Younes, weil das Tischtuch offenbar zerschnitten ist. Das riecht mir stark nach Trainingsgruppe Amin.
 

dirtycash

Altgedient
Dabei seit
3. Mai 2010
Beiträge
1.170
Naja, dann ist's wohl so.

Lammers als letzter Neuzugang.

Kostic und Younes bleiben da und dann stellt sich die Frage wie man damit umgeht.
 

pabeluga

Moderation
Dabei seit
25. Jul 2001
Beiträge
50.268
Zurückverarscht, Träumchen

Lazio selber schuld, wozu gibt es Fax
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnik

Gold Status
Dabei seit
8. Dez 2005
Beiträge
8.600
die senden doch nicht nur ne simple Mail wenn es um mehrere Mio Geschäfte geht?
 

BluntGuerilla

Gold Status
Dabei seit
17. Sep 2004
Beiträge
5.512
vielleicht UND NUR VIELLEICHT war die mailadresse sogar korrekt, aber lazio hat geld für ostić geboten und kein schwein wusste, wer das sein soll.

/e scheise die auf twitter hatten den """witz""" natürlich schon eher :(
 

Clinical

Gold Status
Dabei seit
13. Okt 2007
Beiträge
14.710
Lächerliche Scheindiskussion... bei einem Angebot von 10 Mio spielt es keinerlei Rolle ob es ankommt oder nicht. Das hätte nicht mal Frank Baumann angenommen.
 

Nestor Gold

Altgedient
Dabei seit
13. Mai 2007
Beiträge
2.193
:emoji_joy:
Was für Dullis bei Lazio am Werk sind...
Vor ein paar Jahren sollen sie schonmal ein paar Mios auf ein Konto von Betrügern überwiesen haben, jetzt zu blöd ne richtige mailadresse einzutippen :emoji_ok_hand:
Man stelle sich vor, am Ende hätten sie ein Fehler bei Kostic Bankdaten gemacht und er hätte nicht 1 Cent bekommen
 
Oben Unten