SG Eintracht Frankfurt - Quo vadis?

Quo vadis 23/24, Franzaforta? - #KoloChaos


  • Total voters
    26
  • Poll closed .
@Clinical @Jeje geht da noch was mit vinicius, jetzt wo benfica mit den playoffs durch ist?
Keine Ahnung, ob das gut oder schlecht für uns ist.
Einen gestandenen Stürmer vom Kaliber Vinicíus brauchen wir unbedingt, sonst siehts düster aus. Noch son Ache, Joveljić oder Akman, die vielleicht in 2 Jahren mal bundesligatauglich sind, brauchen wir nicht.

Immerhin tut sich was im Bereich defensives Mittelfeld. Es verdichten sich die Anzeichen dass Jakic von Dinamo Zagreb kommt.
 
Wie „Sky“-Reporter Max Bielefeld am Freitag berichtet, ist der Wechsel am Willen des Spielers gescheitert. Schon Anfang der Woche soll Younes den Verantwortlichen mitgeteilt haben, dass er lieber in Frankfurt bleiben wolle. Nun sei die endgültige Absage aus dem Wüstenstaat gekommen.


Intrisant
 
Younes :shit: und jetzt macht Kostic noch dumm rum. Lässt den bis Vertragsende Rasen mähen oder Bälle aufpumpen. Was ist los mit den ganzen Pennern
 
Kostic auf Baustelle abschieben. Kann er bisi mit Bohrmaschine und seinen cousengs spielen
 
Glasner ist scheinbar auch richtig angepisst von aktuellen Gesamtsituation. Seine Aussagen auf der PK waren natürlich noch so nett wie möglich formuliert... Scheint als wäre die Diva echt mal wieder zurück. Hat ja auch lange genug gedauert... :shit:

Was da jetzt auf einmal alle mit Bobic haben versteh ich auch nicht. Als er seine ganzen Transfers vollzogen hat, war er der King. Und jetzt wird ihm wieder vorgeworfen nur nen Scherbenhaufen hinterlassen zu haben. Der Abgang war richtig kacke, aber die Zeit davor hat er nen super Job geamcht. Und wenn du nen Silva halt nur mir Klauseln kriegst, was willste machen.
Und wenn Kostic nach all den Jahren an mündliche Vereinbarungen glaubt - grade in dem schnelllebigen Geschäft - ist er halt auch nicht die hellste Kerze auf der Torte. Bin mal gespannt wie das noch ausgeht.
 
Kostic bringt ja so einen Abgang jetzt auch nicht zum ersten Mal, muss man damit rechnen, wenn man so einen Charakter verpflichtet.
 
Back
Top Bottom