LP Das Racist - "Relax"

size 13

Altgedient
Registriert
28. Juli 2005
Beiträge
7.475
produziert u.a. von Diplo, El-P und irgendwelchen typen von yeasayer und vampire weekend.

Tracklist:

01 Relax

02 Michael Jackson

03 Brand New Dance

04 Middle of The Cake

05 Girl

06 Shut Up, Man [ft. El-P]

07 Happy Rappy

08 Bootyin the Air

09 Power [ft. Danny Brown & Despot]

10 Punjabi Song [ft. Bikram Singh]

11 Selena

12 Rainbow in the Dark

13 The Trick

14 Celebration

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LMFAO kollaborieren eher weniger mit Roc Marciano, Mr. Muthafuckin' eXquire oder El-P...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich feier ja viel von den neuen rappern selbst die abgedrehten wie lil b oder death grips.aber das ist mir echt zu sehr auf "wir sind cool und hip und ihr nicht.seht nur mal wie viel popkulturelles wissen wir besitzen!" getrimmt.
 
Ich feier die Jungs seid dem ersten Mixtape..auf das neue Ding freu ich mich auch ..Danny Brown und El-P feature!!! :thumbsup:
 
Da bin ich ja mal gespannt, die ersten beiden Mixtapes haben ja schon ne menge Spaß gemacht.
 
also die hatten zu ihrer single ein videospiel. und man musste überleben, um den ganzen track hören zu können. das war schon recht genial.

musik das hinterletzte. "whos that - brooooown" einmal gehört, einmal gelacht, ab da fremdgeschämt.
 
Zurück
Oben Unten