Das prächtige Endlosbattle...

O.Gebannter.

Gold Status Member
Dabei seit
26. Jan 2005
Beiträge
11.225
Nachdem einer meiner Fans ja schon gekontert hat, wollte ich mich auch mal persönlich melden...köstliche Aktion meines Fans, wer auch immer das war...:D
Mal sehen ob ich Märchen auftische julian, ich glaube du wirst dich nach dem mutterdiss sehnen...
Einige Zeilen werden für die meisten sicher nicht zu greifen sein, aber dies ist ja auch für dich...

Kleines Intro:
http://m.youtube.com/watch?v=hp7lCj2OelM

Ich kannte nen typen namens prächtig nen typen namens iliass
Der nannte sich auch julio denn julian hört sich ja schwul an
Schrieb mir auf face als pur na unf wurde dann zum pudel
In texten ist er pacino und de niro ziemlich schizo
Ein einziges Pseudonym und will OGs Namen besudeln
Doch dieser verpasst ihm gut und gerne wieder mal Nasenbluten (du erinnerst dich?)
Apropo nase dein Gesicht hab ich nur schemenhaft vor Augen
Doch den dicken Zinken seh ich fast jede nacht im Traum

Ekelhaft du Clown ich weiß über behinderte soll man keine Witze machen doch das war jetzt auch nicht als Scherz gemeint, mal ne frage hast du Probleme mit deinem nacken, denn Frauen mit dicken Dingern haben bekanntlich Probleme mit der Wirbelsäule, folglich belastet die Nase deinen nackenwirbel...wie dem auch sei gut das du unser battle von damals angesprochen hast, so lassen wir das ganze mal Revue passieren...

Ich war neu hier im forum und da gabs son Turnier
Ein gewisser "prächtig" dachte er wär klar favorisiert
Es kam wie immer anders in der ersten Runde das battle
Gg den OG er flog raus hat heut noch wunden zu lecken
Er beschloss sich in den Zug zu setzen um den Bruder zu treffen
Und generell wollte er endlich in nem Studio rappen
Doch beim recorden hört er mitten im Takt mit der Strophe auf
Und seiner Stimme fehlt jeglicher Druck als hätte er shore geraucht

Obacht du Clown ja ich hab früher viel gekifft, doch so schläfrig wie du war ich nie unterwegs, geh vom mic und ins bett...und dass du dir so filme schiebst wegen dem kiffen zeigt wie pseudo deine ganzen texte sind, ich erzähl dir vom Leben des OG pass gut auf vllt inspiriert es dich für deinen nächsten "gangsterraptext"...

Ich hatte höhen und tiefen doch so pseudo sozialisten
Wie du können vom struggle mit paar euro ja nichts wissen
Ich hab inzwischen den deutschen und türkischen Knast hinter mir:eek:
Während spasten wie ihr grübelt wie bring ich krasses aufs Papier
Der wichser der mit seinem letzten geld hennesy kauft
Um dann besoffen deinem Kollegen auf die fresse zu hauen (ich hab ja ein schlechtes Gewissen wegen so einigen Aktionen aus der Vergangenheit, aber nicht wegen dieser...also wenn du den jungen triffst, richte ihm aus, dass er es verdient hat!)
Und im club in Bochum war ich mit Abstand der beste Tänzer
Klar das hässliche Männer wie du lästern ich sei ein heckenpenner
Wenn ich die Nr von chicks aufschreibe darfst du gern den Stift anreichen
Du hast recht mit Otto normal bin ich sicher nicht zu vergleichen

Tja mein freund ich habe mich nicht OG genannt, das kam aus meinem Umfeld noch bevor ich mit dem rappen anfing und du weisst sicher auch warum...aber mal genug von mir...meine damen und Herren ich möchte euch eine Geschichte erzählen, sie basiert auf einer wahren Begebenheit, wie auch alles andere hier, es ist die Geschichte von julian dem revolutionsführer...

Es gibt da so einen julian dieser ist konvertit
Der die Probleme der welt bloß mal in der glotze sieht
Dieser flog nach Ägypten um arabisch zu lernen
Hatte nie vor dort i.wo auf der Straße zu sterben
Dann begann es zu brodeln und es kam zu Straßenschlachten
Julian beschloss sich daraus mal einen Spaß zu machen
Doch das Militär dort hatte leider ebenso spaß
Und beschoss den deutschen bengel als ersten mit tränengas
So kam es das julian als führer der revolution
Nach der ersten salve flehte dass man sein Leben verschont
Und nachdem er sich verpisste ohne Gewissensbisse
Beobachtete er alles wohlgehütet vor der flimmerkiste
Und siehe da es fanden tatsächlich freie Wahlen statt
Bis es wieder i.ner Meute nicht in den Kragen passt
Julian floh nicht nach Deutschland ohne das Land ins Chaos zu stürzen
Euer arabischer Frühling trägt ja wahrhaftig Blüten

Ich hoffe du kannst nachts schlafen nachdem du geholfen hast soviel leid über das Land zu bringen toller Typ...ja richtig toller Typ...du willst wissen warum ich dich so nenne? Vllt hast du noch nicht realisiert, dass ihr Muslime die toller Typ des 21. Jahrhunderts seid...naja abwarten vllt machen die Israelis euch ja allesamt platt...sie würden dann ja nur im rapjargon biter zerstören, denn jeder weiss dass der islam das Judentum 3.0 ist...der wahre kern des Islam ist der davidstern und somit ist auch des pudels kern der judenstern...

Wenn ein deutscher sich zum Islam bekennt und auf dem tahir hängt
Ist er bedrückt da der glaubensbruder ihn immernoch kafir nennt (och menno:()
Und an Nazis denkt so ist das Bruder ich schwöre auf Koran
Auf euren Propheten und alle anderen pädophilen höhlenbewohner
Das hört sich zwar doof an doch julian die "heilige schrift"
Ist für pseudo muslime wie du einer bist eigentlich nichts
Ein typ der kein Schweinefleisch isst bei stetem Alkoholkonsum (in der Türkei sagt man günah)
Und wieviele bräute vor deiner jetzigen alten hattest du schon? (In der Türkei sagt man zina)
Tja nachdem schizo iliass über den gebetsteppich rutscht
Wird er zu julio der ganz böse in der gegend rumguckt
Ja ich weiß Leute Religion ist privatsache trotzdem
Ist an so nem Julian nunmal nur die linke arschbacke moslem

So leid es mir tut, du wolltest es nicht anders;)
 
Oben Unten