Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Der Style ist definitiv gut. Sehr modern das ganze, dennoch bin ich mal der erste der über die Kronen rumbitcht :p :thumbsdown:

Edit:
Oh nice... Edits sind jetzt pop-ups :cool:
Kein :thumbsdown: :thumbsdown:
Thumbs up und down geht jetzt. Welche fehlen noch?
Welche von denen hier gehen recht einfach:
xenforo-smilies-sprite.png
 
Wenn MZEE mal nicht das geilste Forum ist... checkt das mal aus:

@pabeluga Ich geb dir jetzt Sport-Verbot... :D :D
 
@Ralf Kotthoff (ForumMaster) Nur Likes, aber keine Disslikes? Ist das dein Ernst? Sind jetzt wenigstens harte Beleidigungen gegen die Familie (bis ca. 3. Grades, auch Kusengs) wieder erlaubt oder wie teile ich jetzt jemanden mit, dass sein Beitrag scheisse war und ich ihm mit einem nassen Waschlappen den Schädel zertrümmern möchte?

Bin gerade außer mir vor Wut. (Student)
 
Mein Account (One_GT) geht auch noch nicht bzw. hab ich noch keine Rechte irgendetwas im Forum zu machen. Einfach noch warten oder sollte es mittlerweile eigentlich alles durch sein?
 
Meiner auch nicht :( (BluntGuerilla, nix Sonderzeichen my men)

Und die Smileys sind natürlich schlimm. Sonst alles super.
 
fühle mich noch wie ein rehkitz das die neue umgebung vorsichtig beschnuppert.
smilies sind ziemlich girly :(
 
so richtig konkret Fragen beantworten mögt Ihr es nicht wa? ;)
"Alle Similies ändern" bedeutet dass schon alle nötigen da sind, die aber optisch anders aussehen?
 
Kommt das Kontrollzentrum in einer form zurück?
wenn ich jetzt auf beobachtete themen klicke, stehen da alle, die ich beobachte.
im kontrollzentrum hat man nur gesehen, wenn in einem geschrieben wurde
 
so richtig konkret Fragen beantworten mögt Ihr es nicht wa? ;)
"Alle Similies ändern" bedeutet dass schon alle nötigen da sind, die aber optisch anders aussehen?

Lass es bleiben, wir gewöhnen uns schon daran. :p Sieht gut aus! Nur die Kronen müssen wieder her, wenn das irgendwie geht.
 
die smileys sind scheiße, aber ansonsten gelungen :thumbsup:
und endlich wurde es für mobile geräte angepasst!
 
sieht gut aus...nur das grün tut mir im auge weh

ansonsten: ich kann Erfolge farmen...grindlevel: bitch

...please add experience points! danke :D
 
es gibs likes, aber man sieht nicht welcher beitrag geliket wurde. grüne knubbels wären aber besser
 
Back
Top Bottom