Das neue MZEE.com-Forum (November 2014)

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Joined
Dec 7, 2000
Messages
2,719
Willkommen im neuen MZEE.com-Forum!

Wir haben auf eine neue, bessere Software umgestellt. Wir hoffen, Ihr mögt das neue Forum genauso gerne wie wir, und dass alles reibungslos läuft. Ab jetzt funktioniert das Forum auch gut auf kleinen Bildschirmen - also auf Tablets und smarten Telefonen. Yeah!

Bei dem Umzug sollten Eure Daten im Profil, in den PMs usw erhalten geblieben sein - und natürlich alle Disskussionen und Beiträge. Wir haben bei der Gelegenheit ein wenig ausgemistet - ein paar veraltete Foren sind eingemottet worden.

Bitte gebt uns ein bisschen Zeit, bis alles glatt läuft und meckert noch nicht direkt los, wenn Ihr etwas besser / anders haben wollt. Aber bitte sagt uns Bescheid, wenn irgendwo Fehler auftreten.

Noch eine Warnung: Einige (neue) Features können in den nächsten Tagen auch wieder verschwinden. Auch wir müssen uns erst Mal an die neue Software gewöhnen und uns zurecht finden.


Beim Thema Zukunft haben wir leider immer noch keine 100% Sicherheit, dass wir das Forum auch 2015 noch betreiben können, daran hat der Umzug nichts geändert. Aber wir sind dran.

Gruß, Euer ForumMaster
 
Der Style ist definitiv gut. Sehr modern das ganze, dennoch bin ich mal der erste der über die Kronen rumbitcht :p :thumbsdown:

Edit:
Oh nice... Edits sind jetzt pop-ups :cool:
Kein :thumbsdown: :thumbsdown:
 
Nice... wenn man zitiert wird, bekommt man eine Benachrichtigung.... end-level-shit :thumbsup:
 
Wirkt auf den ersten Blick ungewöhnlich, aber ordentlich. Das Design gefällt mir ganz gut!
 
krass zehn zeichen ist tot :eek:

edit:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Du musst noch 12 Sekunden warten, bevor du diese Aktion durchführen kannst.
 
Was das Kronensystem anbelangt, so sind fünf Kronen ja nicht so schwierig zu erreichen.
Man könnte fünf goldene Kronen ja in eine Diamantkrone umwandeln und eine diamantene Krone ist dann wie fünf goldene und so geht es dann weiter.
 
Was das Kronensystem anbelangt, so sind fünf Kronen ja nicht so schwierig zu erreichen.
Man könnte fünf goldene Kronen ja in eine Diamantkrone umwandeln und eine diamantene Krone ist dann wie fünf goldene und so geht es dann weiter.
Jetzt wird MZEE aber gierig... :D

Edit:
Sweeet jesus... zitieren durch einfaches Markieren des Textes... ich kann kein anderes Forum mehr ernst nehmen... MZEE Takeover... Sponsoren sollen bitte eine Nummer ziehen und sich hinten anstellen.
 
Jetzt wird MZEE aber gierig... :D

Edit:
Sweeet jesus... zitieren durch einfaches Markieren des Textes... ich kann kein anderes Forum mehr ernst nehmen... MZEE Takeover... Sponsoren sollen bitte eine Nummer ziehen und sich hinten anstellen.
Hab mich auch sehr gefreut, als ich die Benachrichtigung erhalten habe, dass du mich zitiert hast.:D
Ich glaube das ist das erste Forenupdate, das positiv wahrgenommen wurde.
 
Ich kann mich mit meinen alten Namen (SwizzelStick) hier nicht mehr anmelden bzw bekomme folgende Meldung, sobald ich mich angemeldet habe: "
MZEE.com - Fehler
Du hast keine Rechte, um diese Seite zu sehen oder diese Aktion ausführen zu können."

Falls das noch behoben wird...alles tutti soweit!
 
hier das selbe (bin jojojonas)
B1tri1-IMAANo_y.jpg:large
 
die juice kann das ja sponsoren...bzw kann der künstler der ishc für das cover eine zweiseitige anzeige kaufen muss auch gleichzeitig der sponsor des monats sein und somit automatisch auch hier werbung schalten. schlau oder?
 
Leider hat noch keiner deiner Beiträge ein "Like" von anderen Benutzern erhalten. Du wirst wahrscheinlich noch einige weitere Beiträge erstellen müssen. Gib nicht auf... :(
 
Back
Top Bottom