Das neue HipHop-Mag

scheiß drauf man scratch und xxl sind die besten mags!
 
Scratch gibt's schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr, du krasser Magazin-Nerd... :rolleyes:
 
Was soll den das Obama Poster zwischen den ganzen Hip-Hop Artists???? Der hat doch so viel mit Hip-Hop am Hut wie Bush mit Heavy Metal:confused::thumbsdown::D
 
juhu ein obama poster ..damit auch die kids jetz voll im politik trend liegen..muha
 
juhu ein obama poster ..damit auch die kids jetz voll im politik trend liegen..muha

Ein Obama Poster drin?? Auf so einen Wiederlichen Sellout-Mist kommen auch nur die Bravo-Schreibstubenbitches. Am besten noch mit Photoshop ne Silberkette und Grillz dazumontiert... mit der HipHop-Bitsch im Hintergrund :thumbsdown:
 
Was soll den das Obama Poster zwischen den ganzen Hip-Hop Artists???? Der hat doch so viel mit Hip-Hop am Hut wie Bush mit Heavy Metal:confused::thumbsdown::D

Wusste gar nicht, dass George Bush Heavy Metal hört.
Obama jedenfalls erzählt in fast jedem Interview, dass er Jay-Z feiert... und wenn man sich den Support aus der HipHop Szene anschaut, den Obama entgegen gebracht bekommen hat, dann hat dieser doch recht viel mit HipHop am Hut..

Nichts desto trotz finde ich es auch ein bisschen schräg da einfach ein Obama Poster ins Magazin zu packen.
Meiner Meinung nach sollte man den Obama Hype nutzen und das Politikinteresse der Jugend mit Hilfe seiner Bekanntheit schüren... und wer ist näher an der Jugend als die Bravo -ob mann es will oder nicht- wohl keiner!!
 
HHNoise ist online, ein neues & kostenloses HipHop Magazin mit langen Interviews und Fotostrecken.


Cover: Kool Savas (http://www.hhnoise.de/0/hhn_0.jpg)

Deutsch:

Curse
Prinz Pi
Marsimoto
DJ Kitsune
MC Bogy
Manuellsen
K.I.Z.

USA:

T.I.
Ice-T

Fotostrecke: Brooklyn

Alle Interviews von Vasily Konstantin (New York Korrespondent für die Juice).

Link: HHNOISE Ausgabe Null
 
manuellsen weint wieder mal kein star geworden zu sein. samy du hund....
 
Wusste gar nicht, dass George Bush Heavy Metal hört.
Obama jedenfalls erzählt in fast jedem Interview, dass er Jay-Z feiert... und wenn man sich den Support aus der HipHop Szene anschaut, den Obama entgegen gebracht bekommen hat, dann hat dieser doch recht viel mit HipHop am Hut..

Nichts desto trotz finde ich es auch ein bisschen schräg da einfach ein Obama Poster ins Magazin zu packen.
Meiner Meinung nach sollte man den Obama Hype nutzen und das Politikinteresse der Jugend mit Hilfe seiner Bekanntheit schüren... und wer ist näher an der Jugend als die Bravo -ob mann es will oder nicht- wohl keiner!!

Nachdem was ich so über Obama gelesen hab interessiert er sich nicht besonders für Hip-Hop. Das er mal einen Jay-Z Song beim Wahlkampf genutzt hat macht ihn noch lange nicht zum Hip-Hop Head.

John Kerry wurde seiner Zeit auch von vielen Rappern unterstützt, trotzdem kam nie jemand auf die Idee den in eine Bavo "Hip-Hop" Ausgabe zu setzten.

Kein Plan ob Bush Metal hört, wäre aber die nächstbeste "typisch Weiße" Musik die mir so einfällt.

Ich rege mich einfach nur extrem drüber auf, "Ah cool, ein schwarzer Prädsident den packen wir doch mal zu den ganzen anderen Schwarzen in die Hip-Hop Ecke":mad::mad::mad:
 
darüber regst du dich auf, aber gleichzeitig assoziierst du bush mit metal...sinn?
wieso eigentlich? wieso nich texanische country musik, was viel eher passen würde?
 
Back
Top Bottom