Das neue HipHop-Mag

Wo sind eigentlich die Mods wenn man mal einen zum schließen braucht? ;)
 
@SpleendaDepp: Erst feierst du das Blättchen selbst voll ab, dann ist es was für Kids, damit sie sich keine Drogen kaufen. Was sollst du darstellen? Einen Bravo-Redakteur im Körper eines Zwölfjährigen?
 
gibts da auch MC dr sommer mit sexfragen von posern???

Lennard 15 aus kempen / Feldrom: Meine freundin will mit mir doggystyle machen...was ist das??? etwa kuscheln und snoop hören???? ich hab doch nur fler und bushido cd´s......und letztens hat die olle was von blowjob gelabert aber ich solle nicht denken dass sie auf deepthroat steht,und dann vonwegen nem ganzen backpack voller gummis....dieses ganze dipset gelaber wie soll man sich denn da aufs händchenhalten konzentrieren.


MC DR SUMMER CEM :
ääääy yo lennard also mein homie, doggystyle bedeutet dass du deine freundin voll krass von hinten bangen sollst so wie die hunde das machen ;) haste doch bestimmt schonmal auf dem spielplatz in eurer plattenbausiedlung gesehen wie die hunde sich voll krass lieb haben. blow job is auch was feines dabei nimmt deine freundin, deine mutter oder eine andere olle die du evtl. bezahlen musst deinen dicken harten 7 cm langen ständer in den mund und tut so als ob er ein lutscher wäre....klingt zwar komisch is aber so.
also junge viel spaß beim bumsen....und wenn deine olle doch ma bock auf deepthroat hat gib ihr einfach ma meine nr.......peace and keep it realmy nizzle
 
Außerdem ist es besser wenn die Kidz ihr Geld für was zu lesen ausgeben, als für saufen oder Weed....:thumbsup:

dann solln sie sich n buch kaufen. und zwar n richtiges buch, nicht die biografie von bushido. :rolleyes: oder das geld greenpeace spenden. oder ihrer mama blumen kaufen. oder das fenster öffnen und s geld rauswerfen, irgendwer wird sich dann schon drüber freun und was besseres damit tun als sich die gangsterbravo zu kaufen.

eigentlich is sogar alk oder weed kaufen sinnvoller...:D



wirst du eigentlich gut bezahlt für so crazy guerilliamarketing. immer schön nah an der zielgruppe sein, gute idee, aber etwas platte umsetzung. ;)
 
20 sticker :eek:

gekauft :thumbsup:

top wie dieser praktikant hier sein schundblatt an die völlig falsche zielgruppe bringen will. man versucht doch auch nicht plastiktulpen an holländer zu verkaufen oder das aldi-coke rezept an cocacola. :rolleyes:
 
Dieser Thread Ersteller is doch n Fake Acccount!? Das kann der doch nicht ernst meinen!
 
alles was ich über hiphop weiß hab ich auf tattoos gelesen.
 
kauft juice oder backspin da steht wenigstens was nützliches drin zwar auch nicht nur aber größten teils
 
ich lach mich tot, aber irgendwie ist die Bravo Hip Hop ja doch auch interessant, auch wenn sie nur die niedersten Instinkte anspricht
 
haha du praktikant...

mann mann is das schlecht, dann mach es wenigstens gescheit....
 
Back
Top Bottom