Das neue HipHop-Mag ist draußen!

In einer Juice oder Backspin ;)

als wenn die juice oder backspin über leute wie die dayton family oder brotha lynch hung berichten würden .. die interviewen doch eher so clowns wie mäckes & plan b, kaas, fr usw ... man kann der juice und der backspin nicht mal was vorwerfen, da der großteil der leserschaft an sowas eben mehr interessiert ist.

ich hole mir die bravo hip hop special wegen des rihanna posters ..
 
ich meine mich sogar entsinnen zu können dass vor nicht allzulanger zeit was über brotha lynch hung in der juice stand...
 
jo cool ... jetzt sieht mein beitrag natürlich blöd aus, wa ..
 
ich meine mich sogar entsinnen zu können dass vor nicht allzulanger zeit was über brotha lynch hung in der juice stand...

Ein ganzes Interview?

Über die wirklich interessanten Acts machen sie ja immer nur diese Classics-Ecke. Warum gab es denn kein ausführliches Interview mit WC als er mit Ice Cube in Deutschland war? Wie kann man sich als sog. HipHop-Journalist eine Legende wie WC entgehen lassen?
 
Ein ganzes Interview?

Über die wirklich interessanten Acts machen sie ja immer nur diese Classics-Ecke. Warum gab es denn kein ausführliches Interview mit WC als er mit Ice Cube in Deutschland war? Wie kann man sich als sog. HipHop-Journalist eine Legende wie WC entgehen lassen?


ich werd mal nachschaun...

WC war vor 2 jahren mal mit 3 seiten drin :D


aber naja ich bin eh nicht so der linksküster
 
Zurück
Oben Unten