Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Wenn bei uns alles klappt, dann geht es nächstes Jahr für 3-4 Wochen nach Amiland. :)
 
Dieses Jahr wirds bei uns auch nix mehr aber nächstes Jahr will ich wieder nach New York!!
 
Mein Schatz war im letzten Jahr schon da und will auch wieder hin. Ich werde auf jeden Fall nicht nur New York sehen wollen.
 
Ja das wohl wahr! New Mexico wa auch der Hammer! Es gibt aber viele Städte und Orte die ich sehn will!
Eine kleine Auswahl: Boston, Batlimore, Chicago, Miami, Seattle, Orlando, Las Vegas, San Francisco, Denver, Washington, Philly, Tampa Bay und und und :D
Naja und dann halt Bundesstaaten im allgemeinen wie: Tennessee, Arizona, Nevada, Maine, New England und und und =D

Also wenn wa das so auslegen dann eigentlich alles :p

Und es gibt unendlich viele Sehenswürdigkeiten...
 
gibs hier irgendwann auch mal wieder fotos anstatt nur reisepläne?
 
Ja das wohl wahr! New Mexico wa auch der Hammer! Es gibt aber viele Städte und Orte die ich sehn will!
Eine kleine Auswahl: Boston, Batlimore, Chicago, Miami, Seattle, Orlando, Las Vegas, San Francisco, Denver, Washington, Philly, Tampa Bay und und und :D
Naja und dann halt Bundesstaaten im allgemeinen wie: Tennessee, Arizona, Nevada, Maine, New England und und und =D

Also wenn wa das so auslegen dann eigentlich alles :p

Und es gibt unendlich viele Sehenswürdigkeiten...

new england is langweilig ... alleine schon der fakt, dass boston die grösste stadt hier ist und dabei nich viel grösser als dortmund :oops: :D auch sonst gibts hier nix was mich als touristen anlocken würde
 
das was mich anlockt sind die Boston Red Sox :p

Einmal in den Fenway Park das wärs!
 
mhh na gut... mich juckt baseball garnich. wenn ich aber eins sehen müsste, wärens eher die yankees :D

aber was ganz anderes. morgen is yelawolf in boston ... ma gucken wieviel uhr ich ausser arbeit komme. scheisse hab ich da bock drauf
 
bei den yankees standen wa vorm stadion und haben karten gesucht! gegegn diue white sox... schweinnnnnnnnnnnnnne moos wolltn die haben
 
oo obwohl yankees gegen die redsox würd ich gern ma sehen... aber nur wegen dem ganzen tamtam drumrum :D
 
Jaa!!! Aber die Brooklyn Dodgers gibs nich mehr =p
Aber gegen die Brooklyn Cyclones wärs was...

So aber nun B2T is wohl wahr
 
Back
Top Bottom