Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

mr.spangler

Altgedient
Joined
Nov 15, 2001
Messages
6,784
so, in absprache mit ellow mal ein neuer thread. wird bei guter resonanz auch getoppt.

also:

postet eure urlaubsbilder. dabei sollen nicht bilder von euch irgendwo vor einer sehenswürdigkeit gepostet werden (geht auch, klar. dann aber hier und im fotothread).

primär geht es hier um bilder von land und leuten, nicht von euch selbst. quasi ein reisefotobildband, eine fotodoku des landes/der stadt etc. dabei müssen das keine wallpapertauglichen bilder sein. auch ausländische müllmänner bei der arbeit können interessant sein, gleichfalls das typische erscheinungsbild ausländischer straßen/städte/supermärkte usw. usf.! die möglichkeiten sind unendlich!

unterstützend zu euren eigenen fotos können auch noch links zu bereits im nbetz stehenden bildern gepostet werden.


also haut rein! :)
 
bin hier grad mal wieder im forum reingeshcneidt und ich siz grad in calgary alverta because im on an exchange:eek:
 
LABER NET!
ohne witz?
geile sache.
muss aber jetz, würd mich ja sonst noch mit dir unterhalten :) gn8
 
bin auch grad in nem austausch jahr in canada, is echt super geil!
zur zeit bin ich grad in vancouver, ist wunderschoen dort...!
 
Demnächst uppe ich mal ein paar Bilder aus der Heimat meiner Verwandten Neuseeland ;) :cool:
 
ich zeig auch schonmal einen kleinen vorgeschmack ;)


Kroatien 2003 :

Blick auf das Meer


Holland 2004 :

Strand
und noch 2 pics von der rückfahrt aus amsterdam zurück zu dem ort in dem wir gewohnt haben. Die Straße geht 14km über das Meer, so dass man in der mitte nur Meer um sich rum sieht. Sehr lässig sowas :cool:
Der Sonnenuntergang is auch von der Straße aus gemacht.
Straße übers Meer
Sonnenuntergang

ich hau später nochma mehr rein :rolleyes:
 
Back
Top Bottom