Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Original geschrieben von renee
@ aycool

:) schöne photos! da haste ja viel erlebt, coole gegend. da kommt fernweh auf.
beim photo "schöne morgenstimmung" sehen die hafenkräne wie giraffen aus!
sie schaut eher, wie die lehrerin von der werbung für irgend einen schokokecks aus, oder was das war.

danke...ja sieht echt witzig aus. das foto habe ich aus dem fahrenden auto von der bay bridge aus geschossen...ist mir ehct gut gelungen.
 
Original geschrieben von skunky


aahhh jack...soooo ekelhaft...wueaehhhh
Du lutscht nicht ernsthaft diese wiederwaertigen Viecher aus und findest das dann auch noch lecker? :eek: bah

Wieso denn auslutschen? :D

Die werden gegrillt oder gekocht oder sonstwas. Ist doch geiles Fleisch. :) :cool:
 
mmmmh lobster, die sehen in neuseeland schoener aus, als hier! unsere sind nur orange!

yummy, aber ich sau mich beim essen immer so ein.
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Langusten? Obwohl Lobster eigentlich n Hummer is ... aber das auf dem Bild is ne Languste.


Kein Plan. Die nennen die alle Lobster, also wird das schon stimmen. Die dürften dorft mehr Ahnung haben als du ;)
 
Original geschrieben von Sagittarius



Kein Plan. Die nennen die alle Lobster, also wird das schon stimmen. Die dürften dorft mehr Ahnung haben als du ;)

Nie im Leben. :oops:

Halb Deutschland sagt auch "einzigster" und schreibt Standard falsch.

Genug off-topic. Fotos, bitte.


Edit: 'spiny lobster' würde ich akzeptieren, aber nur Lobster ist eindeutig die falsche Bezeichnung für dieses Viech.
 
Original geschrieben von Sagittarius


Wieso denn auslutschen? :D

Die werden gegrillt oder gekocht oder sonstwas. Ist doch geiles Fleisch. :) :cool:
Meines Wissens bricht man die Beine ab und saugt das Fleisch raus...die werden ja auch in voller pracht serviert...seriously disgusting...

sry ellow
 
Original geschrieben von skunky

Meines Wissens bricht man die Beine ab und saugt das Fleisch raus...die werden ja auch in voller pracht serviert...seriously disgusting...

sry ellow


Ja, so kann man das auch machen denke ich, aber ich weiß jetzt net ob das net eher so andre Viecher sind ? :confused:


Ich finds leckka., Verstehe nicht was ekliger daran ist als das abgeschnittene Fleisch von Kühen oder so zu essen :D

Hauptsache es schmeckt :) :cool: Jammie.
 
:) das erste bild erinneret mich gerade sehr stark an amerika, bzw. SF..;)! typisch halt.

dir auch wunderschöne weihnachten.
 
Nen Playa mit nem Kecks im Maul :D
Auf dem Foto kommt der kurze voll hasenmäßig:D ;)
 
Back
Top Bottom