Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

Original geschrieben von Garry Grant


Deren Bekanntschaft habe ich auch gemacht.

hammergeile teile, zugebombt bis zum getno, saudreckig, während der fahrt geht auch mal das licht aus. kennste den film kontrol?
 
Ne hab ich nicht gesehen...Wie lange warst du in Budapest und was hast du dir angeguckt?
 
Original geschrieben von Garry Grant
Ne hab ich nicht gesehen...Wie lange warst du in Budapest und was hast du dir angeguckt?

nur auf der durchreise, leider fast nix davon gesehen. hatten uns zum abi ein ferienhaus am b-laton gemietet (für 5-6 tage für pro person 60euro bei 10 leuten) + 100 euro für den flug. hatten gut spass obwohl der balaton vom wasser sehr eklig ist (seltsamer schaum, tote fische).
 
Yo, ich war auch mehr auf der Durchreise. Was ich gesehen habe, war aber ziemlich cool, ist glaube ich eine sehr interessante Stadt.

Tote Fische, hm? Spart man sich das viele Geld für's essen, :D.
 
Ähm was macht man da? Da Reaktiv dort Verwandte hat und weil er dort öfter ist auch einen großen Bekanntenkreis in unserem Alter. Wir sind saufen gegangen, in die disco, in die Wildnis grillen, ins Schwimmbad, angeln...
 
is es dort schön??
wie "ghetto" war es?? auch essen??
wenn das 2005 war, war rumänien ja extrem von überschwemmungen betroffen!
 
Ja, war es, das Gemüse war deshalb teurer. Die Gegend wo ich war, wurde aber erst nach meinem Aufhalt von einer Überschwemmung getroffen. Es ist dort für unsere Vorstellung extrem "ghetto". Die Straßen sind total im Arsch, es liegen Asphaltbrocken rum, die Straßen sind vom darunter liegenden Sand verstaubt. die Bürgersteigkanten sind auch schrott. Mülleimer sind viel zu klein, total verrostet und völlig überfüllt. Die Autos sehen für unsere Maßstäbe sehr lustig aus. Die privaten Häuser sehen ganz ordentlich aus, aber die vielen sozialistischen Einheitsbauten sind krumm, schief und extrem heruntergekommen. Die Leute sind sehr nett, locker und gastfreundlich, obwohl sie schon viel ärmer sind als hier überhaupt irgendwer. Das 0,5 Bier kostet in der Kneipe 50 cent, eine Packung Fluppen 1€, auch Pizza im Restaurant und ähnliches ist sehr billig, aber trotzdem lecker. Nachts guckt die Polizei gerne mal was die Jugendlichen draußen machen und draußen Alk trinken darf man auch nicht. Dafür gibt es selbst in einer kleinen Stadt 24h Läden. Die leute leben zum Teil sehr in den Tag (Rauchen, saufen und sogar Klebstoffschnüffeln), weil sie nicht unbedingt viele Perspektiven haben (sie müssen arbeiten um geld zu verdienen z.B.). Die Stimmung im sehr provisorischen Schwimmbad war ausgezeichnet und die Frauen locker und auch viele Hübsche dabei.
War eine sehr coole Erfahrung das ganze.
 
Die Disco ist da auch cool, ähnlich zu unseren, aber dank billigem Alk und so viel besser. Einfach auf ein Dach zu klettern und dort zu saufen oder in einer winzigen Wohnung mit 1,2 Räumen in einer großen Runde zu pokern ist schon toll.
 
Ach Ja: Im Radio laufen noch Sachen wie Ace of Base und in der Disco kam Modern Talking. :D :cool:

Und Reaktiv und ich waren mit unserem Rapalbum gefeierte Stars.
Dort macht auch fast jeder Musik, ob rap oder gesang, ganz egal.
 
wollten da eben eventuell letztes jahr hinfahren, klingt ganz interessant was du erzählst...


wart ihr am meer? und in einer größeren stadt?? wie schaut das nachtleben allgemein aus? also eher wenig??
 
Ich würde dir empfehlen Rumänien und Ungarn zu kombinieren.

Ungarn = geile Hauptstadt und schon etwas europäischer

Rumänien = interessante Erfahrung, günstig und nette Natur (ist eine Reise in die Vergangenheit von Sensen und Pferdekarren)

Am Meer war ich nicht, aber soweit ich das mitgekriegt habe, ist es wohl ganz lohnend. Toll sollen auch die Karpaten seien.
 
Original geschrieben von Sagittarius
Demnächst uppe ich mal ein paar Bilder aus der Heimat meiner Verwandten Neuseeland ;) :cool:

Ich breche in 3 Tagen auf zu meiner Backpacker Tour ueber die Nordinsel...dann werd ich auch mal was beisteuern. Vielleicht schaffe ich es vorher noch ein paar Bildchen meines Balkonblicks oder meiner Schlafzimmer Aussicht im Strandhaus zu uppen. Ich hab naemlich taeglich Urlaubsaussichten :cool:
 
Skunky warstd u nicht auch mal in Rumänien?


@Attaphek: Es wäre natürlich extrem praktisch für dich wenn du jmd dabei hättest, der ungarisch spricht (wird auch teilweise in Rumänien gesprochen), die leute sprechen nicht unbedingt englisch.
 
Die Fotos sagen jetzt nicht sooo unglaublich viel...:)

Bis auf die Tatsache, daß die Sonne schien, ihr euch die Füße hättet waschen können und eine mitreisende einen Knackarsch hatte.
 
Back
Top Bottom