Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

JML_BLN

ist hier aktiv
Joined
Nov 7, 2009
Messages
572
ich hab schon seit langen nichtmal wirklich geld für nen kurzen städtetrip oder so :rolleyes: wenn ich mal bisschen geld übrig habe gebe ich's direkt für was anderes aus...
urlaube sind schön und so, keine frage, aber andererseits auch nur ein flüchtiger spass, da geb ich lieber geld aus für was, an dem ich länger was habe:oops:

Selbst schuld :p
 

xaxa__

Altgedient
Joined
Oct 2, 2008
Messages
3,853

:confused:

war die piste immer so leer?
ich war zum ersten mal dieses jahr snowboarden, "nur" im harz, aber war übergeil... wäre mal ne idee in winterferien oder so nach österreich zu fahren für eine woche oder so... weil im harz war es sehr voll und das war an nem montag zwischen 10 uhr morgens und ca. 17-18 uhr. eigentlich dachten wir, dass an sonem wochentag alles ziemlich leer sein wird
 

Saadi

BANNED
Joined
Sep 12, 2007
Messages
2,231
:confused:

war die piste immer so leer?
ich war zum ersten mal dieses jahr snowboarden, "nur" im harz, aber war übergeil... wäre mal ne idee in winterferien oder so nach österreich zu fahren für eine woche oder so... weil im harz war es sehr voll und das war an nem montag zwischen 10 uhr morgens und ca. 17-18 uhr. eigentlich dachten wir, dass an sonem wochentag alles ziemlich leer sein wird

naja geht so, wetter spielte dabei zum teil auch eine rolle
http://www.bilder-upload.eu/upload/DBOlOzwP2UdRkKp.JPG
auch das sich eben durch den extrem großen skizirkus alles sehr da verläuft. im harz bin ich auch schon gefahren fand es auch etwas schwierig wegen besagter enge -und gerade wenn man mal ein wenig schneller fahren möchte hab ich immer angst andere umzufahren außerdem mag ich das "reisen" auf ski.
österreich ist auf jeden fall eine gute sache -nicht nur in ischgl
 

Sherlock_Homez

Altgedient
Joined
Sep 21, 2002
Messages
5,552
ach du scheisse.
ich wär gestorben

ich hab zwar auch Höhenangst aber glaub mir: in Caracas selbst hatte ich 100 ma mehr Angst als in der Seilbahn :D googelt ma "caracas, kriminalität" - oder sowas in die Richtung. :oops:

War Donnerstag bis gestern bei strahlendem Sonnenschein in Amsterdam, leider kein einziges Bild gemacht :(

edit zu dem Spliff auf dem Foto: der Trend das weed klein zu machen is an euch vorbeigegangen oder? :D
 
Last edited by a moderator:

obavtorips

Frischling
Joined
Jun 21, 2010
Messages
1
Das Mzee Urlaubsfoto

Drei Mдnner gehen an einem Fluss spazieren.
Ein 20-jдhriger, ein 40-jдhriger und ein 60-jдhriger.
Auf einmal gehen an der gegenьberliegenden Uferseite drei junge rassige Weiber auf und ab.
Der 20-jдhrige reiЯt sich sofort die Klamotten vom Leib, rein ins Wasser, rьbergeschwommen und halali……
Der 40-jдhrige zieht Strumpf und Schuh aus und tunkt vorsichtig einen Zeh ins Wasser und sagt: “Wenn das Wasser nicht so kalt wдre wьrde ich jetzt auch rьber schwimmen.“
Darauf der 60-jдhrige:“Warum? Von hier aus sieht man doch auch alles“
 
Top Bottom