Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

wofür steht denn das da bei "1973"? was hatte die brd und die ddr denn mit den bahamas zu tun :D

alles coole bilder.. nur die golden gate bridge sieht bei beschissenem wetter irgendwie auch nich mehr so toll aus :D
 
Das war am UN Plaza: 1973 sind die Drei den Vereinigten Nationen beigetreten :)
 
WAS IST DEIN VERDAMMTES SCHEISSPROBLEM??? :mad: :mad:

Findstes in Ordnung wenn Deutsche oder sonst wer so über dein Heimatland reden?? Scheiß Türkei dies, Scheiß Türkei das?! Findst das Gut oder was??

Was ihr Türken immer von Respekt labert ist doch unglaublich :thumbsdown:

Beides scheisse! :thumbsup:
Germany ftw!
 
top:thumbsup:

ach reisen is garnich so teuer, hab jetz für einen monat kolumbien
mit flug 2000 euro gebraucht und dabei kein bisschen geknausert...

ja, aber man muss auch erstmal 2000 euro haben. viele können sich sowas nicht leisten, vor allem wenn man nebenbei noch n studium finanzieren muss

2000 im Monat soll nicht teuer sein?? gehts noch??

teuer ist das wirlich nicht (also für einen monat kolumbien) aber die zeit einen Monat !:eek: zu verreisen hätte ich garnicht:(:(
 
am besten ich stürz mich nach meinem hauptschulabschluss ins richtig krasse business...da wo ich richtig gut verdienen kann
 
ich hab schon seit langen nichtmal wirklich geld für nen kurzen städtetrip oder so :rolleyes: wenn ich mal bisschen geld übrig habe gebe ich's direkt für was anderes aus...
urlaube sind schön und so, keine frage, aber andererseits auch nur ein flüchtiger spass, da geb ich lieber geld aus für was, an dem ich länger was habe:oops:
 
Das ist das geile. Hat man die Zeit, hat man das Geld nicht, hat man das Geld, fehlt es einem an Zeit. Ein Hoch aufs Kapital...:D

Geb dir sowas von recht!

An Geld mangeld es bei mir nicht aber wenn man halt arbeitet kann man sich mal nicht kurz für nen halbes Jahr verpissen! Das ist echt das Bittere.
 
Zurück
Oben Unten