Das Mzee - Urlaubsfotoalbum

boaaah, das licht :eek: :eek: :)


meine schwester war auch sehr begeistert von ihrem aufenthalt da.
 
oh man da kommen errinerungen hoch,nichtnur an den urlaub sonder auch daran das ich idiot doch glatt meine cam beim einpacken in den falschen rucksack gepackt hab und dann nicht dabei hatte:(
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
DoctahCerveza ... so war das nicht gemeint. :rolleyes::oops:
schon klar.hab halt wie gesagt keine bilder aufm rechner,hab aber bilder genommen von orten wo ich tatsächlich war.bis auf oldfaithful.:)
 
Original geschrieben von necobe
bin auch grad in nem austausch jahr in canada, is echt super geil!
zur zeit bin ich grad in vancouver, ist wunderschoen dort...!

poste mal fotos :)
 
Original geschrieben von TeeZ
insgesamt witziger kurztrip in frankreichs hauptstadt. nächstes jahr ostern gehts auf jeden fall wieder hin!

:)
 
spamt doch noch mehr rum ihr vögel. :rolleyes:

@ mods: verwarnungen verschicken, bitte. ;-)
 
vielleicht machen wir ja nen Urlaubs Fotos beurteilungs Thread
und nen urlaubsfoto thread
dann noch nen auf der strasse steh fotos und von unten fotografiert fotos und jeweils die beurteilungsthread dazu..
vielleicht auch ein fotos subforum
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
vielleicht machen wir ja nen Urlaubs Fotos beurteilungs Thread
und nen urlaubsfoto thread
dann noch nen auf der strasse steh fotos und von unten fotografiert fotos und jeweils die beurteilungsthread dazu..
vielleicht auch ein fotos subforum

Nette Idee ... aber ich appeliere einfach mal an die Vernunft ( :rolleyes: ) der User. Spammt den Thread nicht voll und postet keine Ein-Wort- oder Ein-Smiley-Beiträge, bitte.
 
Original geschrieben von 97²


coole fotos..nicht so die üblichen postkartenmotive.

das ist kein druck.

yo danke:)

wir standen echt davor und haben gerätselt wie die das auf die wand bekommen haben...sah auf jeden fall sehr geil aus. :cool:

da hätte man auch zig millionen fotos von so vollgemalten trucks machen können. an grafitti is das echt nicht zu überbieten.
 
Back
Top Bottom