Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Not open for further replies.
schickt alles was ihr habt wir werden versuchen das beste daraus zu machen, shout outs etc. könnt ihr gerne auch senden an JackPottSquad@web.de

wir können es sicher irgendwie verwerten und wenn nicht auch nicht enttäuscht sein...

Intro wird Murda ;)
 
SZA said:
Hey SMG

Also deinen Track auf dem Bessere Hälfte Mixtape (für Saskia wars glaub ich) find ich richtig geil. Kann mich damit voll identifizieren...

Nice , freut mich wenns gefällt :)

@ Mc Elan , guck ma was JackPottSquad geschrieben hat , schickt ruhig alles was ihr habt !!!

@ WeltFremdesWese , nix bekommen ?!?!?!?!
 
ich hau glaub ich auch nen exklusive track rein... vielleicht wirds auch nur nen 16 zeiler, aber das passt doch oda?
 
SMG_Slaving8 said:
steht auf der ersten Seite Homie !!!

Hab gerade noch was sehr schönes von Azum bekommen !!! ;)

:D oh :oops:

naja mal schaun... was sagen die admins dazu eigentlich? [kam bestimmt schon die frage aber keine lust mich da durchzulesen]
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom