Das Mzee Mixtape 2006 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt gehts aber los hier ;) !! spas , is geändert , kann ich sonntag mit dem Part rechnen mirco ?
 
Ok , musste 2 Leute wieder raus nehmen , Qualli war doch nicht so ok dafür :mad: !!

Weiss aber grad nich wer das war :confused: !!!
 
Hallo SMG

hab dir ne PN mit den link geschickt!
wegen dem track von -zU vArIaBeL-

tschau
 
@DAO..ich hab ein Pech Tag..Hamma track..
Bin auch gespant wann..juhuuu:D
 
Jau...jetzt erst gelesen den Thread...ich wär mit meinem bro Milagros aber sehr gerne dabei...hab dich im icq geaddet....komm ma on dann schick ich dir nen track ;-) thx
haut rein
 
So...also da du irgendwie nie ins icq kommst und mein Versuch dir ne mail zu schicken irgendwie auach fehlgeschlagen ist stell ich jetzt hier einfach ein Link zu dem Track, den mein bro Milagros und ich zum Mixtape beisteuren möchten, rein.
Unser Crew Name ist" T-Air Crew" und der Song heißt "Nur eine Bitch"
Wir sind 14 und 15 Jahre alt.
Hier der Link : www.rapidshare.de/files/18682933/Nur_eine_Bitch.mp3.html

Check den Track aus...wir würden uns sehr freuen wenn wir es aufs Mixtape schaffen würden ;-)
peace
 
Peace !!!!

War paar Tage nicht Online , sorry ich hatte dauer Sex :D :D :D !!!

Check jetzt eure PMs , Trackz etc. ...

... Peace !!!
 
und ich hab nix zustande gebracht da ich ziemlich flach liege :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten