Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Not open for further replies.
An die Mods:
Haltet euch mal mit den Bewerbungen beim urban-Forum zurück. Weil wenn ihr dort dann Mod werdet und MZEE mit viel Glück doch weitergeht, dann fehlen dort die Moderatoren, wenn ihr hier aktiv seid und das wäre etwas unfair...
Außerdem, wenn wir schon in nem neuen Forum sind, können wir ja mal andere User den Posten überlassen. Sollte auch ein gesunder Wechsel stattfinden.
 
tumblr_lzuxqvNnzo1rnvd7yo1_400.gif


alles gut ceza? :D
 
spezialgruss auch an alle "versteckten" user von ugrap (lang ist's her), ich denke der eine oder andere wird sich auch hier eingenistet haben. :)

:thumbsup: War dort vor ca 10 Jahren Mitglied ,leider auch so gut wie tot.
 
Last edited by a moderator:
alles gut ceza? :D
Was denn, ist doch so :D
Pabe und JD können Sport machen, wenn sie sich den Stress wieder geben wollen, aber ich hätte die beiden lieber hier als dort... und wenn es doch weitergehen sollte, dann würden sie auf das andere Board sicherlich nicht viel Wert legen und die hätten dann zu wenige Mods ^^
Bewirb du dich doch dort als Mod im Sport-Bereich. Meine Unterstützung hast du ;D
 
Herrlich wie ihr Hoheit auch im NEUEN Forum niedergemacht habt :D :thumbsup: Hoheit wollte mal wieder Moderator werden und stieß auf Gegenwind.

Hoheit:

hoheit gehört zum forum. hoheit ist der typ aus der clique, der manchmal nervt und den man manchmal hasst. aber wenn die diagnose "todkrank" lautet, dann sitzt man heulend an seinem bett und weint wie ein schlosshund
 
Noch ist mzee nicht gerettet, haten können wir später wieder.

Ralle soll mal zahlen nennen, was das forum im monat kostet.

Wir spenden alle etwas geld um ein polster aufzubauen.
Dann macht er ne funktion auf die hauptseite, wo man sehen kann, wieviel noch fehlt, um die kosten zu decken.
 
Noch ist mzee nicht gerettet, haten können wir später wieder.

Ralle soll mal zahlen nennen, was das forum im monat kostet.

Wir spenden alle etwas geld um ein polster aufzubauen.
Dann macht er ne funktion auf die hauptseite, wo man sehen kann, wieviel noch fehlt, um die kosten zu decken.

Du wirst aber auch weiterhin einen Admin brauchen, der sich um die Seite kümmert. So wie ich das verstanden habe, hat er dazu gerade keine Lust mehr
 
Noch ist mzee nicht gerettet, haten können wir später wieder.

Ralle soll mal zahlen nennen, was das forum im monat kostet.

Wir spenden alle etwas geld um ein polster aufzubauen.
Dann macht er ne funktion auf die hauptseite, wo man sehen kann, wieviel noch fehlt, um die kosten zu decken.

#wikipediastyle
 
Frag mal einer bei Xatar nach der hat doch sicherlich noch den ein oder anderen Goldbarren rumfliegen
 
Du wirst aber auch weiterhin einen Admin brauchen, der sich um die Seite kümmert. So wie ich das verstanden habe, hat er dazu gerade keine Lust mehr

Ralf hatte doch gar nix mit dem Forum zu tun. Thalamus war der Admin
 
Mzee ist doch eine solide Basis für eine Monetarisierung.
Jetzt gilt es nur zu wissen wie.

Wir können bis jetzt ausschließen:

  • Shop der Ramsch verkauft
  • Newswall
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom