Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Forenupdate hat nach meinen Quellen fast 50.000,00€ gekostet und die ganzen Fehler auszumerzen, die durch das Update entstanden sind nochmal die gleiche Summe. Das kann einfach kein Mensch stemmen.

Ralf hätte schon viel früher seinen Hut nehmen müssen (siehe die katastrophale Fehlentscheidung den User LabeLbo$$ zu bannen etc.).
nach meinen infos hat es sogar 1 mio gekostet
 
Endlich 10% auf Pimp cups
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oha. auch ich will mal mein bedauern aussprechen. auch wenn ich mich fast nie eingeloggt habe, war ich täglich auf der seite um mir infos zu holen. bin tatsächlich traurig drüber. schade. fand es hier immer nett und witzig. wie dem auch sei, brauche jetzt ein neues forum für hiphop news. wo geht der großteil hin?
 
konnte rickjames überzeugt werden die kosten zu stemmen?
rick pls respond
 
Darf man sich hier jetzt als Mod eigentlich noch ein bisschen austoben und paar Verwarnungen und Banns verteilen? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten