Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter krass, mit der seite hat bei mir das Forum-dasein angefangen.
Forum + Downloadlinks ist halt einfach (immernoch: boerse,gully) ein gutes modell.

die hatten ne pornosection..meine güte...da kamen user täglich an mit tausenden Username/Password Kombinationen für die wichtigsten Seiten im Cyperspace.

der musikbereich...aufgeteilt in mixtapes, instrumentals, albums, sogar diskografien damn..

gute alte zeit

Erst bekommt Boerse Ländersperre, dann geht Mzee down und aus komplettem Ärger noch den Fuss gebrochen, weil ich so zu doll gegen die dicke Eichentür getreten habe.
 
bin bei urban, aber trotzdem voll angepisst. bin ein gewohnheitsmensch, kein bock mich an ein neues forum zu gewöhnen.

möge dich der blitz beim scheißen treffen ralf

ernsthaft, du hättest sagen können "in vier wochen ist das forum dicht", dann hätte man sich in ruhe um alternativen kümmern können, vogel ey

alter, was glaubst du wie angepisst ich bin. erstmal freundin rausgeworfen um hier zu retten, was nicht zu retten ist :mad::(
 
dzsgdwms.jpg


er hat auch meinen tweet retweetet das wir umziehen vorrübergehen
 
ich schwlr auf meine mutter, schon kein bock mehr auf urban

krieg immer fehlermeldung beim ava hochladen
 
alter krass, mit der seite hat bei mir das Forum-dasein angefangen.
Forum + Downloadlinks ist halt einfach (immernoch: boerse,gully) ein gutes modell.

Die guten alten Boerse-Zeiten sind doch auch seit ein paar Tagen vorbei. Deutsche User werden doch jetzt - angeblich auf Grund der deutschen Musikindustrie - geblockt.
 
Also bei boerse werd ich nicht geblockt das ist hier so schlimm wie damals beim gulli board
 
Meine Aufgabe war es nur, meinem Volk ein neues Leben zu ermöglichen, indem ich ein neues Zuhause für meine Brudis gefunden habe.

#Fizmann#echterMoses#Feierabend#

hals maul wenn du echt abhaust bist du mega der huso alter. wir sind familie oder bedeutet dir das nichts? #blut> wasser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten