Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Harte scheisse… erst kalter WM-Entzug und jetzt MZEE-Entzug :D
 
die anderen bieten aber weder sport, off topic media und rdw an dieser hiphop quatsch interessiert mich schon seit 10 jahren nicht mehr

true story. sportbereich mit den ganzen spasten hier muss her..
rdw will ich auch nicht vermissen. clarence, chavezz.. delio und co. :D
 
[video]www.youtube.com/watch?v=Qgcy-V6YIuI[/video]
 
Ein Ära geht zu Ende.
Hat Spaß gemacht bei Euch.

Da ich von den Kollegen glaube ich gar keinen mehr kenne - Ralf dir viel Glück und Erfolg weiterhin :thumbsup:
Lingen wird Euch vermissen :cool:
 
ralle hör mal, ich hab bei mzee 12 inches per fax bestellt, damit du dir ölsardinen kaufen kannst...und das zu zeiten als ihr nur ein print-magazin mit mailorder wart! und jetzt machst du diese? von der einen auf die andere minute?:eek:
 
rickjames...?! come on! :oops: :D

you're our only hope
tumblr_lkot6w6QHJ1qcrzkko1_500.gif
 
Erst mal die Phase des nicht-wahrhaben-wollens:
Ralf poste mal wie wir MZEE am leben halten können :D
 
Macht mal bitte noch n subforum in dem der der will seine twitter, fb, email mit den anderen austauschen kann.....
 
Wie bitte? Das ist nicht euer Ernst?
Was soll ich jetzt die ganze Zeit auf Arbeit tun?
14 Jahr MZEE und ihr lassts von einer Minute auf die andere verschwinden?
 
Wie bitte? Das ist nicht euer Ernst?
Was soll ich jetzt die ganze Zeit auf Arbeit tun?
14 Jahr MZEE und ihr lassts von einer Minute auf die andere verschwinden?

das finde ich auch hart. von jetzt auf gleich! nach 12 jahren hätte man wenigstens ne vorwarnung erwartet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten