Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Not open for further replies.
JD, Bruder, du bist ja eigentlich echt korrekt, aber keine Ahnung was du in letzter Zeit plötzlich für ein Problem mit mir hattest.

Kann mal ein Mod vielleicht meine roten Karten entfernen, sodass ich hier quasi als letztes Abendmahl wenigstens noch Zugriff auf alle Funktionen habe? Sollte doch drin sein. Danke.
 
JD, Bruder, du bist ja eigentlich echt korrekt, aber keine Ahnung was du in letzter Zeit plötzlich für ein Problem mit mir hattest.

Kann mal ein Mod vielleicht meine roten Karten entfernen, sodass ich hier quasi als letztes Abendmahl wenigstens noch Zugriff auf alle Funktionen habe? Sollte doch drin sein. Danke.

bei mir auch bitte :(
 
der bangkok thread, die dortmund-bayern klopperei letztes jahr, der savas thread, der moneyboy thread...
 
ich will ehrlich sein, mich juckt der rap-kram fast null....eher alles andere :D daher gibt es vorerst keine gescheiten alternativen :-/
 
Ich hab auch 2-3 Tage gebraucht, aber man kann das ja noch umstrukturieren wenn da genug leute mitmachen....willste einfach aufhören mit der Foren-Kultur?
 
Jungs, wir müssen wieder Yahoo-Fantasy-Liga spielen. In meinem Freundeskreis interessiert sich niemand dafür, das will ich nicht missen. Lasst uns das mal organisieren.
 
* ja genau, “auf Wiedersehen” heißt “auf Wiedersehen”. Gibt es im Hip Hop ein Abschied ohne Comeback? Sei gespannt!
Die Rückkehr von MZEE.com?

Schreibe Dich auf die Info-Liste, wir sagen Dir Bescheid:

Was soll das denn vor allem? Neustart?

Ich bin hier seit 2003 angemeldet. Hier steckt ein Teil meiner Jugend drin! :D Ich will, dass das archiviert bleibt.
 
die anderen bieten aber weder sport, off topic media und rdw an dieser hiphop quatsch interessiert mich schon seit 10 jahren nicht mehr
 
Der Mod Spam :(

Kollegen, es war mir eine Ehre. Und jetzt her mit euren fb und twitter accounts.

anschließend alle zu www.rbaforum.de, rap.de ist nicht zu retten
 
....bin sprachlos.
Kann doch echt nicht sein.
Eko, Moneyboy,... wer auch immer mit Account hier rumlungert.. kauft den scheiss man!
Ich kann mich mit keinem anderen Forum anfreunden.

rickjames...?! come on! :oops: :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom