Das MZEE.com Forum ist geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also urban wird übernommen oder was. wie die gucken wenn da plötzlich so viele neue leute am start sind.
 
die haben sport und videospiele. geil.
ich bin für urban. mzee 2 lebt eh nicht lange..
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein...
jetzt kann ich nicht mehr mitlesen und mich dabei fühlen als wäre ich im geschehen involviert...
 
Ohja, hab Random mal auf diesen Wu Tang Clan Thread geklickt und sehe da mehr Bilder als Text. Flop.

Aber früher war das glaube ich noch schlimmer, da hat man echt manchmal eine Signatur übern ganzen Bildschirm gescrollt. Da hatte das auch noch nicht dieses Standard-Design, ist aber bestimmt 10 Jahre her. #erinnerungsvermögen
 
Affe verabschiedet sich. Alles Gute.
Good night sweet prince. Pour out a little liquor.
giphy.gif
 
...und nicht vergessen, der letzte macht das licht aus!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Videospiele & Sport
(3 Betrachter)

Mario Basler oder Super Mario - hier dreht sich alles um Computer- und Videospiele sowie um realen Sport

nee mag zusehr weiss und knallhalbdunkelrot:(
 
Ralle, was passiertn jetzt eigtl. mit den rechten am namen, logo etc.? bleiben die weiterhin bei dir/euch?

Aber irgendwie auch bezeichnend/unterhaltsam: Just in der Zeit in der HipHop so groß wie noch nie war, auch aus infrastruktureller und wirtschaftssicht geht mzee Arsch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten