Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Kettensägenmörder ft. back2life

Original geschrieben von stoz-b187
naja aber ich finds irgendwie auch dumm ich mein warum sollen das Schimpfwörter sein, eine Transe ist doch auch nur ein Mensch oder? Und masturbieren ist doch wohl auch normal? Ich mein Du siehst sachen wie "Hetero" oder "Partnerin-habender" doch auch nicht als Schimpfwort an oder? Also das ist für mich schon wieder Diskriminierung...

recht hatter der stoze und das hat er auch noch mit sehr guten gewählten wörtern ausgedrückt.:) schon allein für diesen beitrag sieht man ,dass stoze nicht nur was von rap, sondern auch was vom leben versteht;) . ich liebe dich, junge:D ;)
 
Original geschrieben von VoR$chlAgHaMMa


recht hatter der stoze und das hat er auch noch mit sehr guten gewählten wörtern ausgedrückt.:) schon allein für diesen beitrag sieht man ,dass stoze nicht nur was von rap, sondern auch was vom leben versteht;) . ich liebe dich, junge:D ;)

hahaha oder man sieht dass du leicht zu verarschen bist
 
auf mein album kommt ein ganzer track wo leute diskriminiert werden ...
 
darf ich auch in eure Armee??

Massaca, Tscherno und und J.Armz!!!

Ich möchte auch ein scheiss Text nach dem andern schreiben
von euch jedes ma Schutz bekomm und ihr bezeichnet alle andern als Shit!! YEAAAAH



lol *g*
 
Original geschrieben von stoz-b187
naja aber ich finds irgendwie auch dumm ich mein warum sollen das Schimpfwörter sein, eine Transe ist doch auch nur ein Mensch oder? Und masturbieren ist doch wohl auch normal? Ich mein Du siehst sachen wie "Hetero" oder "Partnerin-habender" doch auch nicht als Schimpfwort an oder? Also das ist für mich schon wieder Diskriminierung...

du beschissene standart hete....doch leute wie ich benutzen sogar hetero als diss ;) falls ich einen (viele) kenne die verdammte hurrensöhne sind ich disse auch tote und ungeborene kinder sogar deren götter eltern einfach alles partnerin habende diss ich auch kommt drauf an wie zu großer altersunterschied : kinder****er zu großter altersunterschied andersrum: oma stecher hässlichevisage: hässliche visage geht er mir aufn sack : hurrensohn ist er keiner ? fikk ich seine mama


so einfach ist das
 
Original geschrieben von Sickless
darf ich auch in eure Armee??

Massaca, Tscherno und und J.Armz!!!

Ich möchte auch ein scheiss Text nach dem andern schreiben
von euch jedes ma Schutz bekomm und ihr bezeichnet alle andern als Shit!! YEAAAAH



lol *g*

Punkt 1 schreib ich dope texte, Punkt 2 verteidig ich gar niemand ausser mir selbst, Punkt 3 ist deine Abneigung mir gegenüber wohl deiner Schwulität zuzuschreiben, bzw. deiner persönlichen Wackness.
 
inhalt ist manchmal ganz läassig
aber reime sind sehr schwach
zudem kriege ICH keinen richtigen flow rein
also ich find's nicht so pralle
 
Original geschrieben von hippiheppo213
inhalt ist manchmal ganz läassig
aber reime sind sehr schwach
zudem kriege ICH keinen richtigen flow rein
also ich find's nicht so pralle


das ist eben richtig lässig doubletime auf 'nen technobeat.

Reime ziemlich dope, übrigens.
 
Original geschrieben von Sickless
darf ich auch in eure Armee??

Massaca, Tscherno und und J.Armz!!!

Ich möchte auch ein scheiss Text nach dem andern schreiben
von euch jedes ma Schutz bekomm und ihr bezeichnet alle andern als Shit!! YEAAAAH

lol *g*

1. gehören Massaca und J.Armz nicht in die Armee von Tscherno
2. ist Armee als Bezeichnung für ne Crew gay
3. bezeichne ich texte nur als shit wenn sie es sind, deshalb würde ich deine texte auch als shit bezeichnen egal ob du in meiner armee wärst oder nicht
 
man alter, du hast mir den nick geklaut...
tscherno bill stammt von mir :mad: ;)
kritik zum text folgt gleich....
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
man alter, du hast mir den nick geklaut...
tscherno bill stammt von mir :mad: ;)
kritik zum text folgt gleich....

gar nich...

ich hab den schon auf diversen anderen boards gehabt und hier auch schon seit januar
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


gar nich...

ich hab den schon auf diversen anderen boards gehabt und hier auch schon seit januar

auf rap.de bin ich unter dem namen "Bill Tscherno" seit August 2003 angemeldet. *ätsch*
 
Zurück
Oben Unten