!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

öhm, wollte nur ma an die anderen Rapper fragen, die mitgemacht haben und Homepages haben. Wo habt ihr euer Webspace her? ^^
 
nunja...wir haben uns welchen gekauft!?^^

wie sonst... :p ;)
 
@ GSTA... für was stehtn jetzt dieses (Photomac) in deinem neuen account?
 
Jiguar schrieb:
@ GSTA... für was stehtn jetzt dieses (Photomac) in deinem neuen account?

GSTA
Potomac Records
^^ Crew Name meiner Crew aus Merritt Island"Florida":)
6 Dogz Crew..

1 German Rapper
2 Productors
2 Ladyz
1 Ami Rapper
 
Protomac records!!!

Azum ist der beste der welt und ab jetzt nackig unterwegs! :D
 
Tach zusammen ?

FDB ???

GSTA neuen Namen ? Alter , das hätteste doch irgendwie mit Mzee hinkriegen können ? Naja !!!
 
als erstes: danke für das ganze SMG!!!
sehr coole aktion! respekt dafür! ;)

kanns erst am montag ziehn, wenn ich zu haus bin...hier @ work is keine chance was zu entpacken...:mad:

aber verlass dich auf mein feed :cool:

SMG schrieb:
dreisterKerl - Mein tag
Brauch man nix zu sagen , alles OK . Text gut , Qualli gut , 1 Track auf dem Tape !!!
Geile Stimme !!!
5 stars !!!

danke nochmals! erstes feed natürlich von dir:D
was meinst du mit 1 track auf dem tape?


GSTA schrieb:
dreisterKerl - Mein Tag
Stimme komisch..sonst ok.. 4 STAAz

meine stimme ist geschmackssache...aber für die stimme einen punkt abzug? trotzdem danke GSTA...gegenfeed am montag!

Azum schrieb:
dreisterKerl - Mein Tag
üben 3 Staaz

was genau macht den track schlecht? der inhalt/die message? oder meins tyle?...trotzdem danke fürs hören...gegenfeed erfolgt auch am montag!
 
was genau macht den track schlecht? der inhalt/die message? oder meins tyle?...trotzdem danke fürs hören...gegenfeed erfolgt auch am montag!
gesamtbild ist gemeint. hab den track leider net mehr weil ich die gelöscht hab welche ich net so toll fand :(
sorry
 
Kein Problem , 1 Track ? Ja mit deinem Track geht es Los bei dem Mixtape nach dem Intro ;)
 
dreist'n'back schrieb:
als erstes: danke für das ganze SMG!!!
sehr coole aktion! respekt dafür! ;)

kanns erst am montag ziehn, wenn ich zu haus bin...hier @ work is keine chance was zu entpacken...:mad:

aber verlass dich auf mein feed :cool:



danke nochmals! erstes feed natürlich von dir:D
was meinst du mit 1 track auf dem tape?




meine stimme ist geschmackssache...aber für die stimme einen punkt abzug? trotzdem danke GSTA...gegenfeed am montag!



was genau macht den track schlecht? der inhalt/die message? oder meins tyle?...trotzdem danke fürs hören...gegenfeed erfolgt auch am montag!
du hast wenigstens noch Feedback bekommen...alle die jeden ausführlich gefeedet haben, haben am Anfang gezogen, wo ich noch garnich drauf war :(
 
Zurück
Oben Unten