!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

das is ja auch kein rumgeheule oder gehate sondern nur meine meinung zur verbesserung ;)

ich meine nicht den übergang von track zu track, sondern mitten im track scratchst du ab und zu und das stört ;)
 
Achsooooooooooooooooooooo , ja abwechslung dacht ich !!!??? Ich guck was die anderen noch dazu sagen , und beim nächsten mal werde ich es dann anders machen !!!
 
SMG_Slaving8 schrieb:
heeeyyyy , nicht ganz GSTA ;) , ich will ja auch wissen obs gut ist was ich da gemacht hab :) .

Nur das mit dem Scratchen hab ich jetzt schon paar mal gehört , aber zeigt mal bitte Mixtapes ohne Scratches , gibt es sowas überhaupt ?

Also die "scratches" sind teilweise schlecht positioniert und von der machart her einfach zu Einseitig! Ich geh mal davon aus das es digital gemacht wurde...
Nen paar Battle-Breaks platten mit vernünftigem sound würden da abhilfe schaffen,...! Ähnlich wie bei dem Track von Jate B, die cuts sind derbe!

Die Übergänge könnten auch etwas konsequenter sein!
Hättest z.B. alle tracks die z.B. zwischen 90&95 BPM laufen auf einheitliche 93 BPM pitchen können und nen paar dicke übergänge machen können! Dann kommt nen break und et geht mit einheitlichen 98 BPM weiter z.B.

Naja, hin oder her! Es ist aufjedenfall ne ordentliche Sache geworden und die Organisationsarbeit ist keineswegs zu verachten! Hier liest man doch 1000x "wer will auf meinen sampler,... blabla" Beiträge,...! Dat wird nie was,...

Von daher RESPECT!!! Naja, ist halt das erste! Wenn es weitere geben sollte kann man sich ja von mal zu mal steigern!

Naja, zusammenfassend iset aufjedenfall nen geiles teil geworden mit vielen guten Tracks! Ausführliches feedback zu den trackz selbst kommt die tage wenn ich alles nen bischen inhaliert habe!

Peaze!

Rado
 
GSTA schrieb:

:oops: ja ehrlich gesagt zu faul :eek: aber ich bin ehrlich :( naja ich lern in mzee für phsyik kennt sich jemand mit linsen usw aus der soll sich mal per pm melden :D
 
Alta der Thread wird neuer Recordmeister hier wenn das so weiter geht..:D
 
@ DJ Rado ,

sowas von einem DJ zu hören freut mich , dank für dein Feedback , werd beim nächsten mal das beachten was du mir da geschrieben hast !!!

THX an dich !!!
 
glaub ich eher weniger , jetzt gerade ist tote hose , sind alle schon im Bettchen :D :D :D !!!

Also aufstehen und das Tape Laden ;)
 
ACHSO WICHTIG!!!
ICH HABE NICHT DAS MIXTAPE GEHÖRT, ICH HAB DEN SAMPLER DURCHGEHÖRT! ...desswegen kein wort zu dem scratchen und so...falls da überhaupt welches ist ich hab das net gehört und keine ahnung!
 
Kein Ding Azum !!!!

Wems mit dem Scratchen nicht gefällt , hat halt (GSTA - Pech gehabt) :D !!!

Scratchen gehört einfach dazu , finde ich , und übertrieben gescracht ist es auch nicht . Die ersten 5 min vielleicht , aber normal , das ist die Trackvorstellung !!!!
 
apropo feedback....ihr verlangt was viel :D ...bis man das durchhat um feed zu geben...:D dauert schon noch was :D

dafür haben w schon 7seiten zugeschrieben ^^
 
ganz ehrlich , hab nicht gedacht das das Teil so ab geht , gleich haben wa 1000 klicks an einem Tag , das hab ich manchmal nicht in einem Halben Jahr :D :D
 
Zurück
Oben Unten