!!! Das "M to the Z Mixtape Vol.1" !!!

Azum schrieb:
Azum ist offizieller Staaz vergeber

GSTA ist auch offizieler STAAz vergeber..
Da dies der Orginale Name der STAAz EP ist, bitten wir alle um verstaendniss das nicht zu byten. Eltern haften fuer ihre Kinder, im verstoss gegen die Regeln werden wir mit Gerichtlichen mitteln auf sie zu kommen.


MFG.

Die.

STAAz:D
 
GSTA schrieb:
GSTA ist auch offizieler STAAz vergeber..
Da dies der Orginale Name der STAAz EP ist, bitten wir alle um verstaendniss das nicht zu byten. Eltern haften fuer ihre Kinder, im verstoss gegen die Regeln werden wir mit Gerichtlichen mitteln auf sie zu kommen.


MFG.

Die.

STAAz:D


ja genau :D :D :D
 
Eltern haften fuer ihre Kinder, im verstoss gegen die Regeln werden wir mit Gerichtlichen mitteln auf sie zu kommen.
jopp :eek:

Da dies der Orginale Name der STAAz EP ist, bitten wir alle um verstaendniss das nicht zu byten.
ihr könnt hiermit offiziell STAAz vergeben. bei bewerbungen zu einem Offiziellen Staaz-Vergeber bitte bewerbungen an GSTA oder Azum per PM schicken.

mit freundlichen grüßen
Azum

:D :D :D
 
Azum schrieb:
ihr könnt hiermit offiziell STAAz vergeben. bei bewerbungen zu einem Offiziellen Staaz-Vergeber bitte bewerbungen an GSTA oder Azum per PM schicken.

Wir suchen 5 Auszubildene fuer dieser Jahr..
Bitte denn Lebenslauf mit Foto nicht vergessen.
Foraussichtlicher Termin ist 31. Mai.

MFG

Ihr STAAz Team
 
ey ihr Spamer :D :D :D

ich brauch nur noch den Lebenslauf , Fotos hab ich ja :D :D

spasss ,

FDB leute !!!!
 
@ GSTA der beat is ein Mezzomi Freebeat. such einfach mezzomi beats bei connections..

Peace painker
 
Hey wollt nur mal SMG Props für die geile Umsetzung geben...hat echt gut geklappt!!!!

Respect
 
Danke dass ich drauf sein durfte! (Jate B = ich)
Cooles projekt! Zieht euch des!
 
Hammer ne , die sind doch auch dabei :cool: , versteh ich nicht ganz , naja !!!
 
hab noch nicht alles durch gehört, aber eins schon mal im vorraus, ich finde die scratchereien in den tracks stören nur... beim nächsten mal würd ich das weglassen ;)
 
Jiguar schrieb:
hab noch nicht alles durch gehört, aber eins schon mal im vorraus, ich finde die scratchereien in den tracks stören nur... beim nächsten mal würd ich das weglassen ;)

und wie bringste das dann rüber das sich das auch so anhört das alle trackz ineinander verlaufen ? Das ist ja das ding bei nem Mixtape !!!

THX fürs FDB !!!
 
Jiguar schrieb:
hab noch nicht alles durch gehört, aber eins schon mal im vorraus, ich finde die scratchereien in den tracks stören nur... beim nächsten mal würd ich das weglassen ;)


Heult mal alle rum..es geht hier um die trackz..
mein gott...:rolleyes:
 
heeeyyyy , nicht ganz GSTA ;) , ich will ja auch wissen obs gut ist was ich da gemacht hab :) .

Nur das mit dem Scratchen hab ich jetzt schon paar mal gehört , aber zeigt mal bitte Mixtapes ohne Scratches , gibt es sowas überhaupt ?
 
SMG_Slaving8 schrieb:
Yeah mann ...

"M to the Z , ihr seit g.bumst , denn jetzt gibt es uns
ihr hört das Mixtape , bis jeder verstummt !!! :D :D :D

abbb mit dem Tape , na schon jemand den Hiddentrack gefunden ? :D
 
Zurück
Oben Unten