Das ist mein Herz -- Gerappte Parts, gesungene Hook und kleine Gesagnseinladen

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
Hi,

wir haben vor 2 Wochen einen Track mit ner alten bekannten (Gona) aus unserer alten Klasse aufgenommen. Ich möchte jetzt net prahlen aber das war ihr 2tes mal am Mic. 3. mal wenn man einen live Auftritt zurechnet. Sie ist meiner Meinung nach ein sehr krasses Talent. Also Hörts euch an:

Die gerappten Parts sind in dem Fall von mir (Da_F) und von Seijaku. Man kann schon sagen das die Texte wirklich real sind und das alles was wir da so sagen auch true ist. Sind gerade in ner beschissenen Situation.

---> www.myspace.com/hvbcrew <---
 
die hook is teils schief stimme is aber an sich kool
klingt halt niedlich
sowas is ja eh imemr gut :D
ansonsten erster part past nich so vom hektik style und f rapt ja mittlerweiel auch besser als wie ma nda hört
ansonsten kooler track und ihr seid extremst hook geil
ständich auf dme album gesungene hooks meist ja zugehörich zum beat

hvb wird umgenanntn hooks liebender verband :D oder so :D
 
HLV digga :D

ja... muss sagen das war nicht so ganz mein text... passte nich ... vielleicht weils irgendwie gerade so ist.
 
alsoo...

hook: sängerin ist ganz nice, fürs 2., 3. am mic mal schon sehr dope
1. Part: flow sehr holperig, manchmal offbeat, stimme gefällt aber...reime naja...
2. Part: flow ist da schon stabiler, aber denncoh etwas stolperig...die stimme gefällt mir nicht ganz...ist zwar kräftig eingerappt aber mir fehlt da ein bisschen die emotion, aus thema passend

peazze
 
vielen Dank, ja hätte mehr emotions reinstellen sollen.
 
ach, ich weiß nicht... der gesang hört sich so an, als ob ich meine nase zuhalte und ein schwein biten will.

erste stimme gefällt mir, flow und text sehr ausbaufähig, aber man nimmt ihm das thema ab.
zweite stimme gefällt mir ned besonders, außerdem passt die starke betonung überhaupt nicht zum thema.

beat is das beste an dem track, sorgt für atmosphäre
 
Danke fürs feed jungs....

Gut vllt fehlt die routine , weil wir zu 3. im mein zimmer hingen und halt nen lustigen nachmittag hatten^^

Push!!
 
Weiß nich, hook gefällt mir nicht so... und die parts, weiß nich... schwächen im Flow... stimme find ich aber gut...

revanche?
 
Zurück
Oben Unten