Das große WM 2014 Gewinnspiel powered by vinyl-digital.com

Ok, die drei Gewinner sollen mir bitte bis Dienstag 20:00 per PM mitteilen, wieviele Profispieler im Kader des VfL Wolfsburg am 01.08.2014 um 12:00 gelistet sein werden. Maßstab dafür wird die Seite der Profimannschaft auf transfermarkt.de sein.
 
Last edited by a moderator:
altaey, du wirst doch wohl ne handy mit camarafunktion haben oder ist das Neuland ... :(

#auslosenundNixneuefrage
 
Ok, wenn sich alle drei dafür aussprechen, lose ich das schnell aus und lade bei yt hoch. Live per Facetime oder Skype ist mir das zu stressig. Oder Busi macht's, wenn ihr im mehr vertraut.
 
rudesounds ist bis zum 22. im Urlaub. Klären wir das am Mittwoch ok?
 
wenn du es eh online stellst ist es doch egal wann er es mitkriegt :O
aber so eilig ist es eig auch nicht :O
 
Sorry, hab ne fürchterliche Woche. Samstag Mittag, wenn ich immerhin weiß, wo ich bin, nämlich im Büro, losen wir das aus und gut ist, ok? Alternativ kann sich gerne jemand anderes dafür finden wie Busi oder pabe.
 
wie soll ich das machen? nachher schreit jeder, die Lose seien manipuliert oder markiert gewesen :(
 
So, gestern einer Ungarin einen Hotspot bereitgestellt und nun ist sogar zum ersten Mal überhaupt mein Datenvolumen weg bzw verlangsamt. App Store Updates ftw. Daher ungewöhnliche, aber hoffentlich ebenso faire Maßnahme:

Das Gerd Roggensack Bilderrätsel

Und zwar gilt es den Buchstaben zu finden, unter dem sich Gerd Roggensack und keine andere Trainerlegende verbirgt. Die Reihenfolge der Spieler, die sich einen Buchstaben aussuchen dürfen, ergibt sich natürlich aus der Reihenfolge der Tippeinsendung in der ersten Runde. Somit beginnt TheUnnamedOG, gefolgt von rudesounds und Scharmutzel. Bitte gebt die Tipps hier öffentlich ab, damit es nicht zu einer Mehrfachnennung kommt.

oMEjOFO.jpg
 
:O -
gingen doch alle tipps vor beginn der wm bei dir ein. voll der nachteil lan
 
Last edited by a moderator:
Ja, aber was meinst du denn? Dass du als letzter dran bist? Ist doch nur fair, wenn du von euch Dreien damals auch als letzter abgegeben hast.
 
Back
Top Bottom