"Das große Tabu - Homosexualität und Fußball"

Status
Not open for further replies.
Was erwartest du von Männern, die weder lesen, schreiben, noch sich richtig artikulieren können? Fußball ist der Sport der Dummen - und genau deshalb gibt's dort so viel Rassismus, Homophobie, Sexismus, etc.
 
Reporter: "glauben sie dass es homosexuelle spieler gibt"
jermaine jones: "hoffentlich nicht"


meine meinung :p


wenn sich einer outen würde, wäre seine karriere im arsch, also kann man es durchaus verstehen, dass das thema totgeschwiegen wird


edit: ich würde zu gerne wissen, wer der geheimnisvolle schwule fußballer ist
 
Reporter: "glauben sie dass es homosexuelle spieler gibt"
jermaine jones: "hoffentlich nicht"


meine meinung :p


wenn sich einer outen würde, wäre seine karriere im arsch, also kann man es durchaus verstehen, dass das thema totgeschwiegen wird
[..]

traurig ist das...mehr kann man dazu nicht sagen
 
edit: ich würde zu gerne wissen, wer der geheimnisvolle schwule fußballer ist



Da gibts doch sooviele

Lahm, Kahn, Schweinsteiger und kuranyi....die sind doch alle schwul.

Aber Schwule im Fußball werde nicht toleriert..das wärs ja noch, sollen sie doch Federball spielen gehn. :mad:
 
hab mal n gerücht gehört, dass brazzo schwul wäre....ich dachte immer, dass wörns es wär ;)
 
homophobie? dabei könnte man bei den knutschereien nach toren eher das gegenteil denken. vielleicht auch gerade deswegen. stell dir vor, 90. minute, titelspiel, 2:2, du ziehst aus 39 m mit deinem falschen fuß ab und zirkelst ihn ins dreieckl - nur um dir von deinem mannschaftskollegen an den arsch fassen zu lassen? :p
 
lächerlich wie immer dieses argument kommt:
x% der bevölkerung sind schwul also müssen ja auch x% der bundesligaspieler/rapper etc schwul sein...

wenn man 1000 abba-fanclub-mitgleider und 1000 biohazard-fanclub-mitglieder hat, ist die schwulenquote ja auch sicherlich genau ausgeglichen...

und man sieht ja auch in der frauennationalmanschaft, dass 30% lesbisch sind... weil ja auch 30% der bevölkerung lesbisch sind...
 
lächerlich wie immer dieses argument kommt:
x% der bevölkerung sind schwul also müssen ja auch x% der bundesligaspieler/rapper etc schwul sein...

wenn man 1000 abba-fanclub-mitgleider und 1000 biohazard-fanclub-mitglieder hat, ist die schwulenquote ja auch sicherlich genau ausgeglichen...

und man sieht ja auch in der frauennationalmanschaft, dass 30% lesbisch sind... weil ja auch 30% der bevölkerung lesbisch sind...

Eben. Spezifische Repräsentativität ≠ globale Repräsentativität.
 
Das waren auch wieder typisch-ostdeutsche Fussballfans, die sich vor allem homophob geäußert haben :(
 
es gibt keine schwulen fußballer. und keine schwulen rapper oder sprüher. schwule machen so frauensachen wie designer oder so.
 
auf jedenfall sind sprüher keine schwulen aber sportler lassen sich in arsch fiacken
 
alles war er uns sagen will: er war bisher noch nie bei einer elektroparty :D

aber echt...
letztens war ich auf ner goa party, zünde mir nen joint an dann kommt so ne drogenfrau an und labert mich dicht ich sollte lieber tabletten nehmen, da grass viel zu gefährlich ist. :eek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom