Das große MZEE Fifa 10 Turnier (PS3)

Status
Not open for further replies.
[ - Mage - ];8210283 said:
Los halt schnell aus die 4 Leute, oder?
Bzw, falls du noch dabei bist, vllt jemand andres ;) Wobei's mir eigtl egal is, glaub nich, dass du dir da deinen Gegner aussuchst :D


Digger, vertausch ma im Anfangspost Liverpool und Barca bei den Ergebnissen :)

meine auslosung ergab

liverpool - real madrid

chelsea - milan oder arsenal

große leistungsunterschiede gibts ja eh nich mehr also meinetwegen machen wir das mit den partien
 
Wie gesagt nicht zu Hause. Schreib ma die Jungs vom letzten Viertelfinale an.
 
arsenal london 6 - 2 ac milan

5x Arshavin , 1x van persie - borrellio ? pato?


ac milan 2 - 0 arsenal london

(borrellio , pato)


arsenal london 5 - 1 ac milan

4x arshavin 1x fabregas - pato?

gelbe karte : clichy
 
ich will vor die cas

wenn ich den klaren elfer im letzten spiel krieg, dann stehts 2:0 für mich und dann stell ich mich mit 10 mann hinten rein
 
ich will vor die cas

wenn ich den klaren elfer im letzten spiel krieg, dann stehts 2:0 für mich und dann stell ich mich mit 10 mann hinten rein

:D:D

diese rempler werden nur ausserhalb des strafraums gepfiffen^^

das nervt aber echt

haha ich dachte halt tatsächlich es gäbe nur hin u rückspiel :D
deswegen habe ich im zweiten so gut wie nix getan:confused:
 
also wenn du dich schon rechtfertigst muss ich dazu sagen dass meine nach oben taste zeitweise eingerastet war, so dass ich mindestens 5 mal vorm tor daneben geschossen hab und meine abwehrspieler in die falsche richtung gelaufen sind..
im ersten spiel gings kompett nciht
 
also muss ich gegen knoccout und mage gegen hodenman im halbfinale

schade schäsn :thumbsup:
 
also wenn du dich schon rechtfertigst muss ich dazu sagen dass meine nach oben taste zeitweise eingerastet war, so dass ich mindestens 5 mal vorm tor daneben geschossen hab und meine abwehrspieler in die falsche richtung gelaufen sind..
im ersten spiel gings kompett nciht


ey so oft warst du doch gar nicht vor dem tor :D:D
 
hahaha vorhin einen level 35 mutter****er mit köln geraped hahaha
er hatte manu ahahhahahahahahahahahahhaahhaha
Hhahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahahahahaha
 
wie siehts aus mädels? wollen wirs mal zu ende bringen? bin eh kaum noch fifa am zocken wegen red dead redemption und bevor ich alles verlernt hab will ich das lieber hier mal fertig machen :D knoccout wann haste zeit..
 
moin!
also ich wäre ab morgen zu haben fürs halbfinale :)

oh, und noch was: nehmts mir bitte nich übel, wenn ich euch nich zurück schreib (im ps-network). aber ich hab einfach sehr oft die ps3 an - schau aber fern, oder mach weiß der geier was (ich weiß, stromverschwendung und bla :oops: )
 
Ich komm am Dienstag erst heim aber kann da dann auch direkt zocken eigentlch.
 
Der Mann hat recht.

Kriegen wir ne Torjägerliste?
 
Last edited by a moderator:
ne sorry meine festplatte is wohl voll im arsch :( ich weiß nur dass torres nach der gruppenphase 18 tore hatte, benzema 13 und drogba 10.. van persie dürfte knoccouts bester schütze sein aber ich weiß nich mehr wie viele der hatte.. 7 oder 8 nach gruppenphase glaub ich.. obwohl ne, arshavin hat ja in den spielen gegen schäsn 9 buden gemacht.. kein plan wie viele der vorher hatte
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom