Das große Mzee.com Wichteln 2019

als mein chef meinte dass wir jetzt obligatorisches schrott wichteln auf der arbeit machen werden habe ich das erste mal von obligatorischem schrott wichteln gehört
 
als mein chef meinte dass wir jetzt obligatorisches schrott wichteln auf der arbeit machen werden hab ich gesagt er soll mich lieber kündigen und ihr macht das hier freiwillig?

du machst das jetz wenn ich das will
 
Kind wer nicht wichtelt


A81BF0D6-EF84-4BE8-988C-88F3F6A88422.jpeg

Hab das Album tatsächlich noch nie gehört, kommt mir zumindest nicht bekannt vor.

Danke @heiligeremilius ein Mann ein Wort, hat sich ans Plattenwichteln gehalten :p

Dir auch frohe Weihnachten
 
Mein Paket müsste doch schon längst angekommen sein. Kann sich da mal jemand melden bitte?
 
ELrB_UiW4AAuP9y
 
Bei mir ist was angekommen, kann es aber erst heute Nachmittag abholen.
 
Rauchspecköl. Mal schauen, was man alles damit machen kann. Das Rauchbier ist perfekt. Letztens erst meiner Freundin von dem Rauchbierchili erzählt, was hier im Kochthread erwähnt wurde und dann haben wir überall nach dem Bier geschaut, weil sie das nicht kannte und bisher noch nicht bekommen. Richtig guter Zufall. Danke @Sorbit.
 
Das war ironisch gemeint Ampli xD
Aecht Schlenkerla Märzen ist okay, ich werde die Tage hingegen das Eiche Doppelbock kaufen.
 
Rauchspecköl. Mal schauen, was man alles damit machen kann. Das Rauchbier ist perfekt. Letztens erst meiner Freundin von dem Rauchbierchili erzählt, was hier im Kochthread erwähnt wurde und dann haben wir überall nach dem Bier geschaut, weil sie das nicht kannte und bisher noch nicht bekommen. Richtig guter Zufall. Danke @Sorbit.

viel Spaß damit Bruder
 
Back
Top Bottom